schlechte Kommunikation bei Rückrufaktion

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  • 11 Mai 2022
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Ich habe bei der Rückrufaktion mitgemacht und meine Fitbit ionic . Trotz einem Referenz Code rührt sich nichts. Habe telefonisch reklamiert, hat auch nichts gebracht. Ich finde dieses Gebaren einfach unmöglich und frage mich, ob man das rechtlich überhaupt so handhaben kann. Ich werde nie wieder eine solche Uhr kaufen, es gibt genug andere Anbieter. Ich werde mir überlegen, ob ich nicht rechtlich dagegen vor gehen werde.

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11-05-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2022 um 11:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service lässt zu wünschen übrig. Langsame Rückmeldung und alles in englisch, Bedingungen zur virtuellen Karte (Erstattungbetrag zu meiner fitbit Uhr) musste ich mühselig über ein Übersetzungsprogramm bearbeiten.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

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