Verbindet sich nicht mit dem Handy

  • 22 Okt 2020
  • #135776
  • 273
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider verbindet sich mene Fitbit Versa 2 seid ein paar Tage nur noch kurze Zeit mit meinen Handy und es zeigt keine Anrufe und Nachrichten mehr an. Habe die Uhr erst seid 4 Wochen und finde das sehr schade das man sich da nicht drauf verlassen kann.lg

Teilen

22-10-2020 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.