Fitbit Charge 5 am 29.08.2022 über Otto Versand gekauft / Garantie !
Voll geladener Akku entleert sich innerhalb von 30 Minuten
Bitte um Ersatz oder Reparatur
Teilen
27-07-2023 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 21:08 Uhr
Warte noch auf Antwort?
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 17:51 Uhr
Wann bekomme ich endlich Antwort? Wollen Sie die Leute hinhalten, bis die Garantie vorbei ist?
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 17:53 Uhr
Wann bekomme ich endlich Antwort? Wollen Sie die Leute hinhalten, bis die Garantie vorbei ist?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamtation24 hat das Problem nicht gelöst, habe mich direkt an Fitbit gewendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.