Kein Nackenkissen erhalten

  • 21 Feb 2024
  • #585620
  • 25
Anzeige

Habe am 14.12.2023 bei Fitgun eine Massagepistole mit Nackenkissen bestellt und eine Massagepistole am 21.12.2023 erhalten
Auf der Bestellbestätigung (siehe Anhang) stehen 2 kostenlose Nackenkissen.
Leider habe ich gar kein Nackenkissen erhalten und dies auch sofort reklamiert.
Seither mahne ich im Abstand von 2 Wochen per Mail das fehlende Nackenkissen immer wieder an - aber KEINE Reaktion!
Hätte auch gerne dort angerufen, finde aber keine Telefonnummer in Internet.
Bin auch zufrieden, wenn ich nur ein Nackenkissen erhalte - möchte aber, dass diese Bestellung endlich sauber zu Ende gebracht wird!

Teilen

21-02-2024 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FitGun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FitGun
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitGun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.