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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über FitGun ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, Mein Sohn hat eine Fit Gun die sich aber Plötzlich nicht mehr Laden läst. Im Display wird CH 99 angezeigt!
La commande n°***** n est toujours pas arrivée à mon domicile en France Mme ***** Anne Catherine - ***** - ***** Frunce -FRANCE. Commande effectuée en Octobre 2024, merci de procéder au remboursement immédiat. Cordialement Anne Catherine ***** Cordialement
Wo bleibt meine wahre ? Nicht wie vereinbart das es direkt geliefert wird. ! Habe shiaöyt Kapseln bestellt anfang letzer woche noch nichts da ?
Bestellung #*****: Die Bestellung ist noch immer nicht bei uns angekommen. Auf Nachrichten meinerseits wirde nicht reagiert. Bitte um Reaktion, wann Ware eintrifft. *****
Hallo Ich habe am 23.2. eine fitful bestellt und sofort mit Express Versand bezahlt da dies ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Habe mehrfach das kontaktformular und auch die Telefonnummer genutzt und erhalte keine Antwort wo mein Artikel bleibt. Bitte melden Sie sich umgehend da ich sonst gezwu...
Am 21.2.25 habe ich die Fitgun zum Preis von 94,80 bestellt.Kunden / Bestellnr. *****.Abgebucht wurde direkt. Bis heute nicht geliefert , auch nach einigen Emails nichts mehr gehört ,bis auf die Info :Zahlung nicht eingegangen....Zahlungsbeleg wurde per screenshot zugeschickt. .Das wars .Warte im...
Ich habe im Oktober eine Massagepistole gekauft. Dann Tage später, auf Wunsch von Fitgun mit Begründung das Gerät zurückgeschickt. 2x wurde mir gesagt, dass das Geld auf dem Weg ist. Mach dem neuen Jahr habe ich annähernd jeden Tag eine EMail geschrieben um nachzufragen. 3x wurde meine IBAN gewünsch...
Ich habe am 06.11.2024 ein Produkt bei euch bestellt, die Rechnung um 07.11.2024 beglichen und bis heute keine Ware bekommen. Ich werde ständig vertröstet das die Bestellung vorgezogen wird aber es ist nichts passiert. Ich musste sogar meine Zahlung per Foto Nachweis beweisen da im System scheinba...
Hatte Mitte Dezember bestellt, Ware nicht erhalten und dann storniert, auf Anfrage wurde gemeint Geld wird zurückerstattet. Seit 2 Wochen ist nix passiert und auf eine weitere Email wird nicht geantwortet.
Wieso schickt man kein Link etc wo ich meine Bestellung verfolgen kann
Die Bestellung wurde von mir am 17.12.2024 storniert. Eine Mail am 20.12.2024 sicherte eine Rückzahlung in Kürze zu. Auf Mails wird seit dem nicht reagiert. Ich habe bisher mein Geld nicht erhalten. Auf eine Rückforderung über Paypal wird nicht reagiert. Ich habe mich mittlerweile über die EU Verbra...
Keine Ware, kein Geld zurück. Übergebe es jetzt meinem Anwalt
Guten Tag, seit dem 13.12.24 warte ich nun dass meine Bestellung eintrifft. Ich habe jedoch weder eine sendungsnummer, noch Informationen erhalten! Sieht sehr nach einem Betrug aus
Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte sie schon mal Kontaktiert und mir wurde gesagt es wurde angepinnt und geht vor aber es wurde nicht gesagt wann es verschickt wird. Gruß
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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