Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FitGun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe einen Wärmeaufsatz bestellt und mit Paypal bezahlt, aber ein Nahungsergänzungsprodukt erhalten.
Ich warte auf das von mir bestellte und mit paybal bezahlte Massagegerät seit einer Woche . Wann wird es geliefert ?
Hallo, Anfang September wurde von mir online eine Fitgun pro erworben als Geschenk für jemand, leider gab es eine doppelte Bestellung und ich habe nachgefragt, ob ich die Fitgun zurückschicken darf auf eigene Kosten, dies wurde mir bestätigt. Ich habe den kompletten Emailverlauf als Nachweis, es gibt eine Sendungsverfolgung der Post als Nachweis und das Gerät wurde innerhalb einer Woche zurückgeschickt. Es erfolgten mehrere Nachfragen wann ich mit der Erstattung des Kaufpreises rechnen kann - dies wurde nicht beantwortet! Bitte um eine Reaktion, das Gerät ist originalverpackt an Sie zurück gekommen! Sollte innerhalb einer Woche keine Antwort kommen werde ich das Anliegen an einen Anwalt weiterleiten! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Es gibt keine Kundennummer.
Am 16.ten Februar habe Ich ein Produkt bestellt und anschließend gleich bezahlt. Am 27.ten Februar habe Ich sie angeschrieben wo die bezahlte Lieferung bleibt. Es kam eine Mail zurück von Ihnen ich soll doch bitte ein Zahlungsbeleg schicken, wurde gemacht. Am 7.3.2024 bekam ich eine Mail von euch Bestellung # 29489 ist auf dem Weg zu dir! 19.3 immer noch nichts. Es soll Lieferverzug geben. 5.4.2024 habe ich mal wieder angeschrieben weil meine Geduld langsam echt am Ende ist, danach bekam ich genau die gleiche Nachricht von euch. Es soll Lieferverzug geben. Für das ausgegebene Geld wäre besser in meine baldige Hochzeit investiert gewesen.
Ich habe das Artikel zum 23.12.23 bestellt und auch bekommen das Problem war dass Artikel kaputt haben wir zurückschicken dann sollte wir neue Gert bekommen ok bezahlt haben wir auch haben bis jetzt 10 Emile geschickt aber keine Antwort bekommen und keine neue Lieferung bekommen keine Erstattung bekommen also bin richtig enttäuscht von Ihnen ich will meine gelt zurück oder neu Gert 7 Tag gib ich Zeit ansonsten werde ich meine Anwalt einschalten es reicht ..Lg
Seit November 2023 warte ich auf die Erstattung meines Geldes von 104.84 Euro, wegen Widerruf und kaputter Tasche. Bis heute nur leere Versprechungen und das seit nunmehr 5 Monaten.
Hallo ich habe bereits seit einem Monat bei ihnen „Shilajit“ bestellt und schon bezahlt aber bisher habe ich nichts bekommen die Bestellung Nummer ist #29753 DHL PAKET Trackingnummer:
Hallo ich habe bereits seit einem Monat bei ihnen „Shilajit“ bestellt und schon bezahlt aber bisher habe ich nichts bekommen die Bestellung Nummer ist #29753 DHL PAKET Trackingnummer: 00340434713733183833 Produkt: Pures Shilajit (Fitgun Foods) | AKTUELLE LIEFERZEIT: 7 WERKTAGE × 1
Hallo, ich habe trotz Retourbestätigung seit 3 Monaten kein Geld erhalten, ich werde von den Mitarbeitern nur noch ignoriert und gequält!
Moin moin versuche ich es hier mal ich habe zigtausend E-Mails geschickt per Instagram mit Mitarbeitern geschrieben mir wurde gesagt bis 28.2 habe ich mein Geld zurück die Ware habt ihr von mir schon zurückgeschickt bekommen die habe ich per versicherten Versand an euch zurückgeschickt ich habe den Fall bei Paypal geöffnet bis 07.03 dann werde ich andere Wege gehen und einleiten ich warte schon lange genug auf mein Geld die Ware habt ihr ich möchte endlich mein Geld zurück und schlimm ist es dass nie eine Antwort und für keine Problemlösung irgendwo einen geholfen wird es wird auch E-Mails kaum geantwortet oder gar nicht Instagram komme ich heute nicht komme ich morgen und das strengt auch irgendwann an
Problem mit FitGun?
Beschwerde schreiben