FitGun

A&G Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

FitGun
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FitGun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FitGun Wahre bezahlt und bestellt aber nicht erhalten

Hallo ich habe bereits seit einem Monat bei ihnen „Shilajit“ bestellt und schon bezahlt aber bisher habe ich nichts bekommen die Bestellung Nummer ist #29753 DHL PAKET Trackingnummer:

FitGun Ich habe was bestellt und bezahlt aber nichts erhalten!

Hallo ich habe bereits seit einem Monat bei ihnen „Shilajit“ bestellt und schon bezahlt aber bisher habe ich nichts bekommen die Bestellung Nummer ist #29753 DHL PAKET Trackingnummer: 00340434713733183833 Produkt: Pures Shilajit (Fitgun Foods) | AKTUELLE LIEFERZEIT: 7 WERKTAGE × 1

FitGun trotz retourbestätigung kein Geld erhalten

Hallo, ich habe trotz Retourbestätigung seit 3 Monaten kein Geld erhalten, ich werde von den Mitarbeitern nur noch ignoriert und gequält!

FitGun Ware zurück geschickt warte auf mein Geld

Moin moin versuche ich es hier mal ich habe zigtausend E-Mails geschickt per Instagram mit Mitarbeitern geschrieben mir wurde gesagt bis 28.2 habe ich mein Geld zurück die Ware habt ihr von mir schon zurückgeschickt bekommen die habe ich per versicherten Versand an euch zurückgeschickt ich habe den Fall bei Paypal geöffnet bis 07.03 dann werde ich andere Wege gehen und einleiten ich warte schon lange genug auf mein Geld die Ware habt ihr ich möchte endlich mein Geld zurück und schlimm ist es dass nie eine Antwort und für keine Problemlösung irgendwo einen geholfen wird es wird auch E-Mails kaum geantwortet oder gar nicht Instagram komme ich heute nicht komme ich morgen und das strengt auch irgendwann an

FitGun Kein Nackenkissen erhalten

Habe am 14.12.2023 bei Fitgun eine Massagepistole mit Nackenkissen bestellt und eine Massagepistole am 21.12.2023 erhalten Auf der Bestellbestätigung (siehe Anhang) stehen 2 kostenlose Nackenkissen. Leider habe ich gar kein Nackenkissen erhalten und dies auch sofort reklamiert. Seither mahne ich im Abstand von 2 Wochen per Mail das fehlende Nackenkissen immer wieder an - aber KEINE Reaktion! Hätte auch gerne dort angerufen, finde aber keine Telefonnummer in Internet. Bin auch zufrieden, wenn ich nur ein Nackenkissen erhalte - möchte aber, dass diese Bestellung endlich sauber zu Ende gebracht wird!

FitGun Trotz Reklamation und Rücksendung der defekten Ware keine neue FitGun bekommen

Guten Tag, ihr Kundenservice bat mich die defekte FitGun an 48465 Schüttorf zu senden, diese ist laut DHL Sendungsverfolgung am 26.01.2024 zugestellt worden. Mir wurde eine neue FitGun versprochen. Bis heute habe ich auf mehrere Mails keine Antwort bekommen und auch keine neue FitGun. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf Stellung zu nehmen und mir meine FitGun zuzuschicken, ansonsten werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden-

FitGun Beschwerde

Verkaufen nicht lieferbare Produkte. Wochenlang keine Antwort auf E-Mails, Anrufe und Whatsapp-Nachrichten. Erst nach Negativ-Bewertung zurückgemeldet: Azubi sei Schuld gewesen; Geld solle am selben Tag rückerstattet werden. Das passierte nun trotzt wiederholter Kontaktaufnahme seit Wochen nicht.

FitGun Meine fit gun pro kommt nicht an

Ich habe vergessen meine Hausnummer einzugeben und hab es nach gereicht und warte seid fast 2 wochen auf eine Antwort

FitGun Meine fitgun ist nur zweimal benutzt und lädt einfach nicht

Nach nur zweimal benutzen lässt sich die fitgun nicht aufladen Wenn es am Stecker ist sieht man eine 10 aber es lädt nicht und es passiert nichts das Gerät ist nicht mal 1 Jahr alt und wurde nur 2 mal benutzt Ich bitte um eine Reklamation oder Reparatur!

FitGun Ich habe die Fitgun nicht erhalten und auch keine Rückerstattung

Leider habe ich die von mir bestellte Fitgun (am 30.11.2023 bestellt) nicht entgegen nehmen können, als sie ankam, da ich zu der Zeit ein paar Wochen nicht in Berlin war. Daher wurde sie zurückgeschickt. Aber ich habe weder eine Rückerstattung des Betrages erhalten noch eine Information darüber, dass diese zurückgesandt wurde. Zudem hatte ich direkt am 30.11. eine E-Mail an info@fitgun.com geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Ich bitte nun um eine Stellungnahme und Rückerstattung des Betrages oder ein erneutes Versenden der Fitgun. Die Bestellnummer lautet: #24433 und wurde auf den Namen Lukas Luft bestellt. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 36

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitGun?

Beschwerde schreiben