Wir haben Fitgun direkt über das Homepage bestellt, aber wir waren mit der Preis und Leistungsverhältnis nicht zufrieden und haben nach Rücksprache mit Herrn Leon Storm die Fitgun Pistole auf eigene Kosten zurückgeschickt. Wir haben per Email mehrfach wieder Kontakt aufgenommen, leider ohne Erfolg und warten trotz Rücksendenachweis seit November 2023 auf die Rückerstattung. Wo bleibt die versprochene Geld zurück Garantie?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-02-2024 um 01:50 Uhr
Warum kommt keine Antwort oder irgendeine Reaktion auf meine Beschwerde?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.