Kündigung

  • 08 Aug 2023
  • #526274
  • 56
Anzeige

Hallo zusammen.
Ich habe bei euch am 01.04.2018 einen Vertrag gemacht in Lohmar.
Und diesen Vertrag am 17.01.2021 gekündigt.
1.) wegen COVID 19 konnte keine Leistung erbracht werden.
2.) unzufrieden mit Service und keinerlei Personal.
3.) auf meine Kündigung wurde mehrfach nicht reagiert. Deshalb hatte ich nochmal eine Kündigung geschrieben am24.12.2022 wo sich auch keiner gemeldet hat.
Jetzt zum guten Schluss nochmal und jetzt kriege ich eine email wo ich Geld bezahlen soll und meine Mitgliedschaft noch bis zum 31.03.2024 gehen.
Womit ich nicht einverstanden bin.
Und ich auf diese email keine Antwort bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit FitnessKing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FitnessKing
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitnessKing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.