Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über FitnessKing ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo zusammen. Ich habe bei euch am 01.04.2018 einen Vertrag gemacht in Lohmar. Und diesen Vertrag am 17.01.2021 gekündigt. 1.) wegen COVID 19 konnte keine Leistung erbracht werden. 2.) unzufrieden mit Service und keinerlei Personal. 3.) auf meine Kündigung wurde mehrfach nicht reagiert. ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von FitnessKing anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
FitnessKing GmbH
Carl-Zeiss-Str. 10
56070 Koblenz
https://www.fitnessking.de/
service@fitnessking.de
Reklamation schreibenHallo zusammen. Ich habe bei euch am 01.04.2018 einen Vertrag gemacht in Lohmar. Und diesen Vertrag am 17.01.2021 gekündigt. 1.) wegen COVID 19 konnte keine Leistung erbracht werden. 2.) unzufrieden mit Service und keinerlei Personal. 3.) auf meine Kündigung wurde mehrfach nicht reagiert. ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen FitnessKing einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von FitnessKing in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von FitnessKing einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FitnessKing senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von FitnessKing an.
Du kannst eine Nachricht an FitnessKing an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@fitnessking.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit FitnessKing telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
FitnessKing GmbH
Carl-Zeiss-Str. 10
56070 Koblenz
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.