FitnessKing

FitnessKing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

FitnessKing
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FitnessKing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FitnessKing Kündigung

Hallo zusammen. Ich habe bei euch am 01.04.2018 einen Vertrag gemacht in Lohmar. Und diesen Vertrag am 17.01.2021 gekündigt. 1.) wegen COVID 19 konnte keine Leistung erbracht werden. 2.) unzufrieden mit Service und keinerlei Personal. 3.) auf meine Kündigung wurde mehrfach nicht reagiert. Deshalb hatte ich nochmal eine Kündigung geschrieben am24.12.2022 wo sich auch keiner gemeldet hat. Jetzt zum guten Schluss nochmal und jetzt kriege ich eine email wo ich Geld bezahlen soll und meine Mitgliedschaft noch bis zum 31.03.2024 gehen. Womit ich nicht einverstanden bin. Und ich auf diese email keine Antwort bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FitnessKing?

Beschwerde schreiben