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Five Guys Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Five Guys zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

13%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Five Guys Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Five Guys zu lösen

Five Guys Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Five Guys bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Essen war noch halber roh

Am 02.02.24 am Standort Zwribrücken 3 Menues im Wert von über 70 Eute bestellt und das Essen war ungenießbar. Fleisch halber roh und Pimmes ganz daztetisch. Unmöglich, für das Geld sind Qualität. Bin total enttäuscht und kann Siecauch daher nicht weiter empfehlen, dachte dadxEssen wäre richtig gut, vorallem für das Geld. Mein Son war am tiefsten enttäuscht


Gutschein nicht erhalten

Habe am 21.12. online einen Gutschein über 20€ bestellt. Das Bestätigungsmail kam sofort, der Betrag wurde am Tag darauf auch der Kreditkarte belastet. Nur leider lässt der Gutschein seit 21.12. auf sich warten. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet.


Burger in Zwiebel (Allergie) und Fleisch roh

Obwohl ich ohne Zwiebeln bestellt habe, habe ich mit Zwiebeln erhalten, jedoch vertrage ich diese nicht. Zudem war das Fleisch noch sehr rosa.


Pflaster im Burger

Hallo, ich war zum ersten Mal bei Five Guys und hatte direkt ein Pflaster in meinem Burger. Ich möchte das vorerst so klären bevor ich es öffentlich bei Social Media breit treten muss. Hoffe auf eine Lösung.


Falsche Artikel curbside pasing

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits letztens über Lieferando bei ihnen bestellt, schon dort kam die Bestellung komplett anders an als bestellt. Wobei ich mir dachte ich gebe dem ganzen noch eine Chance . Heute war ich bei ihnen vor Ort, weil ich dachte, dass es eventuell besser läuft und bin in pasing zur curbside gefahren. Jedoch habe ich leider auch heute wieder was komplett falsches bekommen, abgesehen davon war alles eiskalt. Als ich bei five guys angerufen habe, wurde meine Beschwerde zwar angehört jedoch danach aufgelegt und anschließend ist niemand mehr ans Telefon gegangen. Ich habe die Bestellung mit fünf Sternen bewertet, da der Mitarbeiter sehr freundlich war und ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht in die Tüte geschaut hatte.. hätte ich das gewusst.. Ich finde das ist wirklich eine Frechheit ! Ich hätte gerne mein Geld zurück! Ich bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Luise ******


Toiletten Katastrophe aussehen

Guten Tag Ich wollte eine Beschwerde abgeben zu einen ihrer Restaurants und unhöflich kein der Mitarbeiter Ich bin Montag denn20.02 da auf Toilette gegangen musste einen 1 bezahlen als Kunde denkt man das es sauber ist die Toiletten vollgekotzt überall nass Glasflächen standen rum mann konnte nicht mal richtig aufs Klo gehen ich habe einen mit Arbeiter gefragt seine aus sage war ich soll mich nicht beschweren soll froh sein das ich es benutzen darf das geht garnicht habe meinem 1 euro zurück gefordert aber dies bekam man natürlich nicht zurück ich habe kein gutes bild für den Laden mehr ich kann es verstehen wen beibeiner Veranstaltung die einen Euro haben möchten zur Reinigung aber es müsste was gemacht werden da das Personal sehr unfreundlich war und alles aussah wie scheisse schreieb ich hir ihnen nun die Email Meine Telefonnummer ******


Kein Sirup mehr in den Getränken . Nur Wasser ohne Geschmack + Bestellung vergessen

Ich zahle 4 Euro für ein Getränk und der Sirup für den Geschmack war wohl überall leer. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde dann Meine Bestellung zubereitet …


In der Filiale Wolfsburg kann man dabei zusehen, wie der Burger kalt wird

Ich war heute im Designer Outlet in einer Filiale von Five Guys mit meinen Kindern. Über die Mittagszeit hatte ich schon etwas mehr Zeit eingeplant und wenigstens konnte ich schnell Getränke und ein paar Nüsse an den Tisch stellen, denn es hat alles überdurchschnittlich lang gedauert. Besonders wütend macht mich allerdings dieses strickte Bearbeitungssystem: Jeder macht nur seinen Teil, was der Kollege macht, interessiert nicht. Dementsprechend lagen erst meine Burger offen rum und dann - wahrscheinlich schon kalt - wurden sie von einem Mitarbeiter verpackt an den Rand des Tresens gelegt. Mein Hot Dog wurde komplett vergessen, obwohl nur ein Würstchen auf dem Grill lag. Selbst da wurde noch auf dem Zettel geprüft, ob das Würstchen auch auf dieses eine Brötchen gehört. Nur zum Kopschütteln. Am Rand des Tresens hat sich dann wiederum niemand um die fertigen Gerichte gekümmert. Lieber wurden die eh kalten Milchshakes in einer Ruhe zubereitet, bei der man wirklich an sich halten musste. Essen geht scheinbar auch nur raus, wenn die Pommes dann auch endlich fertig sind. Somit waren Pommes zwar frisch, die Burger allerdings total kalt. Den Hotdog für 7,50 Euro konnte ich komplett wegschmeißen, der war einfach nur noch widerlich. Ihr solltet dringend an eurem System der Zubereitung arbeiten und auch mit den Mitarbeitern das Mitdenken üben! Ich werde nicht mehr bei euch essen. 45,00 Euro für die Tonne! Den Kindern war danach schlecht und der Tagesausflug - für den man gespart hat - war dann auch im Eimer. Ich komme nicht wieder.


Doppelter Betrag von Bankkonto abgehoben

Am 21. Oktober dieses Jahres war ich zu Gast in einer Münchner Filiale von Five Guys. Nach bereits getätigter Zahlung mit der EC-Karte wurde ich aufgrund eines vermeintlichen technischen Problems mit dem Kassensystem gebeten eine erneute Zahlung zu veranlassen. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir versichert, dass meine erste Zahlung nicht durchgegangen wäre und dass ich notfalls das zu viel gezahlte Geld unverzüglich erstattet erhalten würde. Am Nächsten Werktag musste ich feststellen, dass meine erste Zahlung sehr wohl durchgegangen war und nunmehr der doppelte Betrag von meinem Konto abgehoben wurde. Bereits zahlreiche Kontaktversuche verblieben fruchtlos. In der Filiale wurde ich entweder gänzlich abgewiesen oder man sagte mir man werde sich schon noch damit befassen (wann bitte?). Auf meine vielzähligen E-Mails und Schreiben über das Kontaktformular auf der Internetseite erhielt ich noch nicht einmal eine kurze Antwort. Selbst Telefonanrufe in der Zentrale in Düsseldorf verblieben vollkommen unbeantwortet. Da ich nun seit gut zwei Monaten meinem Geld hinterherlaufe und noch nicht einmal eine Entschuldigung erhalten habe, hoffe ich hier endlich auf eine Lösung zu stoßen.


frauenfeindliches Ferhalten

Beim Besuch einer Five Guys Filiale in München fiel ein Mitarbeiter bereits sehr durch eine aggressive und unfreundliche Art auf. Der negative Höhepunkt wurde dann durch eine Meinungsverschiedenheit mit einem Liederfahrer erreicht. Auf eine Nachfrage reagierte der Mitarbeiter sehr unfreundlich und tätigte Aussagen wie "Lern deutsch" und "ich bin keine Frau so kannst du nicht mit mir reden". Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und unangebracht. Ich hoffe so eine Situation nicht nochmals in einer Five Guys Filiale erleben zu müssen.


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Kontaktdaten

Five Guys Germany GmbH
Neumannstr. 10
40235 Düsseldorf

Webseite
https://www.fiveguys.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Five Guys beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Five Guys einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Five Guys zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Five Guys einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Five Guys senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Five Guys um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Five Guys per E-mail erreichen?

Du kannst Five Guys eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fiveguys.de

Wie lautet die Adresse von Five Guys um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Five Guys telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Five Guys Germany GmbH
Neumannstr. 10
40235 Düsseldorf

Wie vertrauenswürdig ist Five Guys bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über Five Guys verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Five Guys wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 13% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Five Guys hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.