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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Five Guys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Five Guys Essen war noch halber roh

Am 02.02.24 am Standort Zwribrücken 3 Menues im Wert von über 70 Eute bestellt und das Essen war ungenießbar. Fleisch halber roh und Pimmes ganz daztetisch. Unmöglich, für das Geld sind Qualität. Bin total enttäuscht und kann Siecauch daher nicht weiter empfehlen, dachte dadxEssen wäre richtig gut, vorallem für das Geld. Mein Son war am tiefsten enttäuscht

Five Guys Gutschein nicht erhalten

Habe am 21.12. online einen Gutschein über 20€ bestellt. Das Bestätigungsmail kam sofort, der Betrag wurde am Tag darauf auch der Kreditkarte belastet. Nur leider lässt der Gutschein seit 21.12. auf sich warten. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet.

Five Guys Burger in Zwiebel (Allergie) und Fleisch roh

Obwohl ich ohne Zwiebeln bestellt habe, habe ich mit Zwiebeln erhalten, jedoch vertrage ich diese nicht. Zudem war das Fleisch noch sehr rosa.

Five Guys Pflaster im Burger

Hallo, ich war zum ersten Mal bei Five Guys und hatte direkt ein Pflaster in meinem Burger. Ich möchte das vorerst so klären bevor ich es öffentlich bei Social Media breit treten muss. Hoffe auf eine Lösung.

Five Guys Falsche Artikel curbside pasing

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits letztens über Lieferando bei ihnen bestellt, schon dort kam die Bestellung komplett anders an als bestellt. Wobei ich mir dachte ich gebe dem ganzen noch eine Chance . Heute war ich bei ihnen vor Ort, weil ich dachte, dass es eventuell besser läuft und bin in pasing zur curbside gefahren. Jedoch habe ich leider auch heute wieder was komplett falsches bekommen, abgesehen davon war alles eiskalt. Als ich bei five guys angerufen habe, wurde meine Beschwerde zwar angehört jedoch danach aufgelegt und anschließend ist niemand mehr ans Telefon gegangen. Ich habe die Bestellung mit fünf Sternen bewertet, da der Mitarbeiter sehr freundlich war und ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht in die Tüte geschaut hatte.. hätte ich das gewusst.. Ich finde das ist wirklich eine Frechheit ! Ich hätte gerne mein Geld zurück! Ich bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Luise ******

Five Guys Toiletten Katastrophe aussehen

Guten Tag Ich wollte eine Beschwerde abgeben zu einen ihrer Restaurants und unhöflich kein der Mitarbeiter Ich bin Montag denn20.02 da auf Toilette gegangen musste einen 1 bezahlen als Kunde denkt man das es sauber ist die Toiletten vollgekotzt überall nass Glasflächen standen rum mann konnte nicht mal richtig aufs Klo gehen ich habe einen mit Arbeiter gefragt seine aus sage war ich soll mich nicht beschweren soll froh sein das ich es benutzen darf das geht garnicht habe meinem 1 euro zurück gefordert aber dies bekam man natürlich nicht zurück ich habe kein gutes bild für den Laden mehr ich kann es verstehen wen beibeiner Veranstaltung die einen Euro haben möchten zur Reinigung aber es müsste was gemacht werden da das Personal sehr unfreundlich war und alles aussah wie scheisse schreieb ich hir ihnen nun die Email Meine Telefonnummer ******

Five Guys Kein Sirup mehr in den Getränken . Nur Wasser ohne Geschmack + Bestellung vergessen

Ich zahle 4 Euro für ein Getränk und der Sirup für den Geschmack war wohl überall leer. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde dann Meine Bestellung zubereitet …

Five Guys In der Filiale Wolfsburg kann man dabei zusehen, wie der Burger kalt wird

Ich war heute im Designer Outlet in einer Filiale von Five Guys mit meinen Kindern. Über die Mittagszeit hatte ich schon etwas mehr Zeit eingeplant und wenigstens konnte ich schnell Getränke und ein paar Nüsse an den Tisch stellen, denn es hat alles überdurchschnittlich lang gedauert. Besonders wütend macht mich allerdings dieses strickte Bearbeitungssystem: Jeder macht nur seinen Teil, was der Kollege macht, interessiert nicht. Dementsprechend lagen erst meine Burger offen rum und dann - wahrscheinlich schon kalt - wurden sie von einem Mitarbeiter verpackt an den Rand des Tresens gelegt. Mein Hot Dog wurde komplett vergessen, obwohl nur ein Würstchen auf dem Grill lag. Selbst da wurde noch auf dem Zettel geprüft, ob das Würstchen auch auf dieses eine Brötchen gehört. Nur zum Kopschütteln. Am Rand des Tresens hat sich dann wiederum niemand um die fertigen Gerichte gekümmert. Lieber wurden die eh kalten Milchshakes in einer Ruhe zubereitet, bei der man wirklich an sich halten musste. Essen geht scheinbar auch nur raus, wenn die Pommes dann auch endlich fertig sind. Somit waren Pommes zwar frisch, die Burger allerdings total kalt. Den Hotdog für 7,50 Euro konnte ich komplett wegschmeißen, der war einfach nur noch widerlich. Ihr solltet dringend an eurem System der Zubereitung arbeiten und auch mit den Mitarbeitern das Mitdenken üben! Ich werde nicht mehr bei euch essen. 45,00 Euro für die Tonne! Den Kindern war danach schlecht und der Tagesausflug - für den man gespart hat - war dann auch im Eimer. Ich komme nicht wieder.

Five Guys Doppelter Betrag von Bankkonto abgehoben

Am 21. Oktober dieses Jahres war ich zu Gast in einer Münchner Filiale von Five Guys. Nach bereits getätigter Zahlung mit der EC-Karte wurde ich aufgrund eines vermeintlichen technischen Problems mit dem Kassensystem gebeten eine erneute Zahlung zu veranlassen. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir versichert, dass meine erste Zahlung nicht durchgegangen wäre und dass ich notfalls das zu viel gezahlte Geld unverzüglich erstattet erhalten würde. Am Nächsten Werktag musste ich feststellen, dass meine erste Zahlung sehr wohl durchgegangen war und nunmehr der doppelte Betrag von meinem Konto abgehoben wurde. Bereits zahlreiche Kontaktversuche verblieben fruchtlos. In der Filiale wurde ich entweder gänzlich abgewiesen oder man sagte mir man werde sich schon noch damit befassen (wann bitte?). Auf meine vielzähligen E-Mails und Schreiben über das Kontaktformular auf der Internetseite erhielt ich noch nicht einmal eine kurze Antwort. Selbst Telefonanrufe in der Zentrale in Düsseldorf verblieben vollkommen unbeantwortet. Da ich nun seit gut zwei Monaten meinem Geld hinterherlaufe und noch nicht einmal eine Entschuldigung erhalten habe, hoffe ich hier endlich auf eine Lösung zu stoßen.

Five Guys frauenfeindliches Ferhalten

Beim Besuch einer Five Guys Filiale in München fiel ein Mitarbeiter bereits sehr durch eine aggressive und unfreundliche Art auf. Der negative Höhepunkt wurde dann durch eine Meinungsverschiedenheit mit einem Liederfahrer erreicht. Auf eine Nachfrage reagierte der Mitarbeiter sehr unfreundlich und tätigte Aussagen wie "Lern deutsch" und "ich bin keine Frau so kannst du nicht mit mir reden". Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und unangebracht. Ich hoffe so eine Situation nicht nochmals in einer Five Guys Filiale erleben zu müssen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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