Ich habe 28.05.2023 8 Parfüme mit Tester bestellt und da sie mir nicht gefallen haben, habe ich alle 8 am 28.03.2023 ungeöffnet zusammengepackt und per Hermes zurückgeschickt.
Anscheinend kam nur 5 Parfums von 8 als Retoure Flaconi an und andere 3 fehlt, laut der Aussage von Kundenservice E-Mail. Deswegen bekomme ich jetzt Schuld und die 3 muss ich bezahlen. Sowas hatte mir nie passiert und nicht gedacht, passieren sei.
Ich fühle mich ganz betrügt und würde auf jeden Fall nicht bezahlen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe.
Alle die Rückerstattung für mich!
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25-06-2023 um 00:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 23:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frechheit!
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