Ich habe vor ca. 1 Woche „Declare Hautglättungscreme“ bei Ihnen per E-Mail bestellt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten auch keine Nachricht per Mail. Ich benötige die Creme dringend und bitte um Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-11-2023 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.