Ich möchte nicht für Ware bezahlen,die ich nicht erhalten habe.Warum wähle ich einen sicheren Ablageort,wenn ich doch betrogen werde.
Bitte den Versandpartner überdenken und nicht noch für schnelle Zustellung werben.
Dies ist wohl schon desöfteren vorgekommen. :-(
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2020 um 21:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Flaconi hat mir letztendlich weitergeholfen.Sie haben mir die Ware auf Kulanz erneut zugeschickt (Dhl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.