immer der gleiche fehlende Artikel bei den Bestellungen

  • 31 Mär 2023
  • #478853
  • 198
Anzeige

Ich habe 2mal bei Flaconi bestellt
und bei der ersten Bestellung hat schon das eine Parfum gefehlt, daraufhin habe ich mich bei denen gemeldet. Die Antwort die ich bekommen habe war, das parfüm nicht erstatten und ich das Geld dafür bekomme. Daraufhin habe ich das 2.mal Bestellt Und dasobengenannte Parfum mit noch anderen Artikeln neu Bestellt. Beim 2.mal war das selbe Parfum wieder nicht dabei. Richtige Antworten bekommt man
dann auf Nachfrage auch nicht! Video wurde auch ans Support gesendet!

Teilen

31-03-2023 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.