Die unter der o.a. Vertragsnummer vereinbarte Lieferung an Maike Risters, in 52625 Heinsberg, Hühlhoverstr, 55 vom 22.07.2021, Auftragswert für Blumen, Lieferung und Extras, gesamt 45,00 Euro, wurde nicht ausgeführt. Die bestellte Ware wurde am 24.07.2021 von DHL zur Paketstation nach Heinsberg geliefert und nicht wie vertraglich vereinbart am 23.07.2021 durch Fleurop an der Haustür abgegeben. Auch war es nicht der Strauß der bestellt war, sondern 7 verwelkte weise Rosen mit einer zerbrochenen Glas-Vase. Ich denke dass Fleurop diesen Vorfall durch Kostenerstattung (45,00 Euro) bereinigt durch Überweisung auf mein Konto ING-BANK, in Roermond
IBAN-N.: NL18 INGB 0673 1213 99
Die Schadensregulierung erwarte ich, wie in ihren Fleurop-Lieferbedingungen festgelegt ist und verbleibe
Hochachtungsvoll
****** ******
Roermond, den 27.07.2021
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 09:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine weitere Meinung alles Paletti!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.