Am Sonntag habe ich einen Strauß zum Geburtstag meine Schwieger Tochter am 27.02. bestellt.Es sollte an diesem Tag geliefert werden. Es war den ganzen Tag bis 18 Uhr jemand zu Hause.
Die Lieferung hat nicht stattgefunden. Ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten. Nun ist mein Konto um 31,85 EUR leichter. Eigentlich Betrug.
Teilen
28-02-2024 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.