Hallo Fleurop,meine Cousine ****** Schröder hat mir einen Blumenstrauß von euch geschenkt ,der gestern leider schon sehr mitgenommen ankam.Ich dachte er erholt sich wieder ,wenn ich ihm Wasser und eure mitgelieferte Flüssigkeit gebe.Heute morgen sah er leider schon welk aus.Ichsende euch ein Bild und hoffe wir finden gemeinsam eine Lösung.
Teilen
17-08-2023 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 06:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?war ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.