Heute haben wir die Blumen mit 2 Tage Verspätung bekommen. Leider mußten wir feststellen das die Blumen schon verwelkt waren. Auch wenn man anklickt per Post darf so etwas nicht passieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 03:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles sehr gut und schnell geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.