Habe für meine Mutter zum Muttertag Rosen bestellt. Als Lieferdatum war Samstag 13.5.23 angegeben... Geliefert wurden die Blumen viel zu spät: am Montag, dem 15.5 statt rosa, waren die Rosen braun und angetrocknet! Ich will mein Geld zurück!
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16-05-2023 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2023 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst wollten sie mich wegen der Beschwerde wegen der Lieferverzögerung mit Hinweis auf ihre AGB abwimmeln. Als ich dann mit Fotos von vertrockneten Blumen nachgelegt habe, habe Sie sofort eingelenkt und erstattet.
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