Blumen für Samstag bestellt, Montag vertrocknet geliefert

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492364
  • 158
Anzeige

Habe für meine Mutter zum Muttertag Rosen bestellt. Als Lieferdatum war Samstag 13.5.23 angegeben... Geliefert wurden die Blumen viel zu spät: am Montag, dem 15.5 statt rosa, waren die Rosen braun und angetrocknet! Ich will mein Geld zurück!

Teilen

16-05-2023 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 19:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst wollten sie mich wegen der Beschwerde wegen der Lieferverzögerung mit Hinweis auf ihre AGB abwimmeln. Als ich dann mit Fotos von vertrockneten Blumen nachgelegt habe, habe Sie sofort eingelenkt und erstattet.

3
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.