Mein Mutter schickte mir zum Valentinstag einen Blumenstrauß, über den ich mich zunächst sehr gefreut habe. Die Geste zählt. Als ich sie anrief, um mich zu bedanken, erzählte sie mir auf meine Frage hin, sie hätte 50.00 € (!) bezahlt. Ich bin sprachlos. Der Strauß, den ich von der Fa. Schmitz aus Ahlen - Vorhelm bekommen habe, sieht nach nicht mal 15.00 € aus ! Dünn bestück mit Blumen, viel Schleierkraut zum füllen dazwischen - und unprofessionell gebunden. Ich arbeite viel mit einer Ahlener Firma zusammen und weiß, wie schöne Sträuße aussehen sollten. Dieser Strauß ist der Gipfel der Unverschämtheit. Ich würde ja gern ein Foto hochladen - weiß nur nicht, ob das hier geht........
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2021 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Beschwerde wurde nicht ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.