Keine Lieferung erfolgt. Verbleib der Blumen bis heute unklar.

  • 22 Jun 2023
  • #506232
  • 140
Anzeige

Die bestellten Blumen wurden bis heute nicht geliefert. Beim erstmaligen Versuch wurde keine Karte hinterlassen. Ich bat darum die Lieferung nochmal auszuführen. Die zu beschenkende Person war entsprechend auch sicher zu Hause. Für die zweite Lieferung wurden mir nochmal 7,95 EUR berechnet. Es gab keinerlei Nachricht bezüglich des zweiten Lieferversuchs. Bis heute ist unklar, wo die Blumen sind. Meine Nachfrage nach dem zuständigen Lieferanten wurde nicht beantwortet. Das ist mit Abstand das Schlimmste an Kundenservice, was ich jemals erlebt habe. Ich habe diverse Male bei Fleurop bestellt und bin wirklich erschüttert über den Kundenservice.

Teilen

22-06-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.