Blumenstrauss für 62,85 wurde nicht geliefert

  • 16 Mai 2023
  • #492313
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Folgendes habe ich bereits 2 mal an das Serviceteam geschickt und diese Antwort erhalten

Sehr geehrtes Service-Team
Ich habe gerade mit grosser Verwunderung Ihre Benachrichtigung über einen misslungenen Zustellversuch gelesen.
Vermutlich handelt es sich um eine automatisierte Benachrichtigung, ansonsten wäre diese Unverschämtheit unendschuldbar.
Wenn Sie sich die Lieferadresse ansehen, werden Sie erkennen,das es sich um eine Senioreneinrichtung , also ein Pflegeheim handelt, in dem rund um die Uhr 24 Stunden am Tag jemand zu erreichen ist.Besonders abscheulich empfinde ich die Androhung von zusätzlichen Zustellgebühren und Stornoausschluss.
Bitte teilen Sie mir den Namen des lokalen Partnerfloristen mit.

Jetzt haben Sie mir den Floristen vor Ort genannt und ich soll den Blumenstrauss abholen.um einen Blumenstrauss zu kaufen brauche ich kein Fleurop.
Sie sind mein Vertragspartner und haben die zugesagte Leistung nicht erbracht.Daher fordere ich Sie auf mir umgehend den Betrag von 62,85 zu erstatten.

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16-05-2023 um 17:19 Uhr

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