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Ich warte seit 22.12.2023 auf eine zufriedenstellende Antwort auf meine Beschwerde hinsichtlich eines mangelhaften Strausses, der mir zugestellt wurde. Bei einem Strauß in der Preisklasse 70 Euro plus - und dazu noch als Weihnachtsgeschenk - darf das nicht sein.
Ich habe am 12.12.2023 eine Bestellung mit Lieferung am 17.12.2023 (Sonntag) gemacht. Eine Bestellbestätigung mit richtigen Adresse und Name liegt mir vor, und die stimmen auch 100%. Für Sonntagslieferung musste ich extra zahlen. Die Bestellung ist bis aktuell (19.12) nicht da. Und jetzt brauche ich die auch nicht mehr, die Vertragsbedingung war 17.12.23! Als ich eine Rückzahlung gefordert habe, war die Antwort, dass das nicht möglich ist, da die Bestellung schon vorbereitet ist! nur keiner hat sie gesehen. Außer Lieferanten angeblich, der sagt, dass es keinen Empfänger gibt. Also, ein Namenschild an dem Klingel ist auch definitiv vorhanden. Und meinen Telefonnummer habe ich auch hinterlegt, im Problemfall könnte man mich anrufen, hat aber keiner versucht. Anderer Unternehmer hat es aber alle Jahre vorher problemlos geschafft nur, leider, liefert der nicht am Sonntag.
Es gelingt mir erstmalig nicht, einen Blumenstrauß für eine Adresse in 42929 Wermelskirchen zu bestellen. Bei allen Sträußen kommt der Hinweis "nicht verfügbar". Bitte, teilen Sir mir umgehend mit, was ich tun kann. Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße ****** ******
Habe bereits reklamiert, dabei ist ein Fehler bei der Bestellnummer aufgetreten. Ich habe die alte Bestellnummer mit den kurzstieligen Roten Rosen genannt, diese hatte ich aber storniert. Danach eine neue Bestellung mit einer anderen Bestellnummer für langstielige rote Rosen, zwölf Stück. Oh, die neue Nummer lautet: FO223O1193 Bitte diese Bestellung berücksichtigen, danke.
Mangelhafte Ware Sehr enttäuschend für den Käufer und den Beschenkten, wenn der Blumengruß so lieblos zusammen gestellt ist und bereits angewelkt geliefert wird.
Sehr enttäuschend für den Käufer und den Beschenkten, wenn der Blumengruß so lieblos und bereits verwelkt ist.
Bestellt Blumige Umarmung, fehlen die Farben gelborange und blau. Sind nur weiss und hell-und dukelrosa
Die Bestellung der unten angegebenen Rechnungsnummer ist heute eingetroffen. Leider ist der Hauptast der Pflanze an zwei Stellen gebrochen ( Transport ?). Insofern bitte ich sie um eine Reklamation. Bitte schicken sie einen Retourenschein und überweisen sie den ausstehenden Betrag an die in der Bestellung verwendete PayPal- Adresse. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Der Blumenstrauß sollte erst am 12.10. 2023 geliefert werden, er wurde aber schon heute geliefert. Der Strauß sollte zum 70. Geburtstag sein.
Blumenlieferung am 19.09.2021 erhalten mit Sonnenblumen die am nächsten Tag die Blüten verlieren und verwelkt sind
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