Guten tag,
ich habe einen Strauß für Muttertag bestellt online gestern 09.05.23 und habe keine Bestätigungs E Mail erhalten und habe auch keine Bestellnr. aber das Geld wurde schon abgebucht. Ich weiß jetzt nicht mal ob der Strauß am Muttertag auch wirklich kommt.
Bitte um schnelle antwort.
Danke
****** ******
Teilen
09-05-2023 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.