ungültiger Fleurop-Gutschein 20,00 €

  • 24 Jun 2023
  • #507074
  • 86
Anzeige

Ich wollte einen Gutschein vom 13.06.2022 Blumenschön, Schildow, Bahnhofstr. 2-4 in Glienicke/Nb. vor c a. 4 Wochen einlösenl. Ich bekam die Antwort: der ist bereits eingelöst. - Auf meine Anfrage bei www.fleurop.de habe ich keine Rückantwort erhalten.
Eigentlich wurde der Schein immer als "Scheck" zur Zahlung entgegen genommen.
Ich wollte mir Pflanzen kaufen und habe ihn daher solange aufbewahrt. Der Computer sagte "eingelöst". Mir wurde von der Gärtnerei auch bestätigt, dass der Schein auch immer einbehalten wird. Er bekam mit Kugelschreiber ein Häkchen, damit sichtbar sein soll, dass er als abgegolten behandelt wird. - Nun möchte ich aber gerne wissen, wer den Gutschein(mein Geburtstagsgeschenk vom vorigen Jahr) wann eingelöst hat. - vorher möchte ich meine Freunde nicht darüber informieren. - MfG R. ******

Teilen

24-06-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.