Hallo, ich hatte bei Fleurop Blumen für meine Mutter bestellt, sie kamen am falschen Tag, nicht wie versprochen zum Samstag sondern Montags an und die Blumen waren alle Verwelkt eine Sauerei dafür 33 Euro zu bezahlen.
Ich möchte mein Geld zurück !
Auftragsnummer: F021777854
Teilen
15-05-2023 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 20:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vielen Dank für ihre Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.