Verwelkter Blumenstrauß

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2023
  • #464978
  • 206
Anzeige

Habe ich heute zu meiner Überraschung einen Blumenstrauß VON meiner Tochter zum Geburtstag bekommen.
Zu meiner Enttäuschung ist er verwelkt und schlecht zusammengestellt...Sehr sehr enttäuscht.
Hiermit bitte ich um erneute Zusendung eines Blumenstraußes oder Rückerstattung des Geldes.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-02-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 13:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teils sehr arrogant und genervt..
Nur eine nette Kundenberaterin.
Nie wieder...

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.