Habe ich heute zu meiner Überraschung einen Blumenstrauß VON meiner Tochter zum Geburtstag bekommen.
Zu meiner Enttäuschung ist er verwelkt und schlecht zusammengestellt...Sehr sehr enttäuscht.
Hiermit bitte ich um erneute Zusendung eines Blumenstraußes oder Rückerstattung des Geldes.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-02-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 13:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Teils sehr arrogant und genervt..
Nur eine nette Kundenberaterin.
Nie wieder...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.