Blumen vertrocknet zu spät angekommen

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491968
  • 159
Anzeige

Die bestellten Blumen sind vertrocknet statt Samstag am Montag angekommen. Dies reklamiere ich hiermit. Ich verlange Entschädigung.

Teilen

15-05-2023 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 18:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.