Flexxtrade

Flexxtrade GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Flexxtrade
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flexxtrade. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flexxtrade Sonnenschirm defekt

Das Gewinde an der Halterungsstange des Ampelschirmes ist gebrochen. Der Schirm stand nur 2 Wochen auf unserer Terrasse. Der Schirmständer wurde sogar einbetoniert. Ich habe bereits im Juni schriftlich Kontakt mit Aldi Nord aufgenommen und die Situation geschildert. Aldi Nord leitete meine Anfrage an am 22.07. an Flexxtrade per Mail weiter. Bis jetzt ist nichts weiter passiert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flexxtrade?

Beschwerde schreiben