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Das Gewinde an der Halterungsstange des Ampelschirmes ist gebrochen. Der Schirm stand nur 2 Wochen auf unserer Terrasse. Der Schirmständer wurde sogar einbetoniert. Ich habe bereits im Juni schriftlich Kontakt mit Aldi Nord aufgenommen und die Situation geschildert. Aldi Nord leitete meine Anfrag...
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Flexxtrade GmbH & Co. KG
Hofstraße 64
40723 Hilden
https://www.flexxtrade.de/
info@flexxtrade.de
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Flexxtrade einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Flexxtrade in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Flexxtrade einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Flexxtrade senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Flexxtrade an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Flexxtrade unter folgender Hotline einreichen:
+49 2103 96 850 0
Du kannst eine Nachricht an Flexxtrade an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@flexxtrade.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Flexxtrade telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Flexxtrade GmbH & Co. KG
Hofstraße 64
40723 Hilden
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