Bestellung nie angekommen

  • 22 Jan 2024
  • #578223
  • 80
Anzeige

1. Ich bestellte um 11:45 Uhr und die Bestellung kam gegen 13:24 Uhr angeblich an
2. ich habe nix erhalten, es war niemand unten gewesen, es hat mich keiner angerufen und es wurde im Hotel Nix abgegeben !
Ich bitte um darum das mir mein Geld zurück überweisen wird !

Teilen

Ärger mit Flink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flink
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.