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Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Flink Keine Bestellung erhalten

Guten Tag, Leider ist Meine heutige Bestellung zwar als ausgeliefert angezeigt worden, jedoch habe ich die Bestellung nie erhalten. Ich habe bereits direkt nach dem Aufgeben der Bestellung versucht den Kundenservice zu erreichen. Die angegebene Adresse war nicht richtig, also schrieb Ich das Ich die Bestellung stornieren will.  Nun, über eine Stunde später, liegt mir immernoch keine Antwort vor. Ich habe weiterhin an den Rider unter "Anmerkungen" geschrieben, dass die Adresse falsch ist. Dieser ist laut der Bestellvervolgung auch gar nicht erst losgefahren, sondern hat die Bestellung, fälschlicherweise, direkt als "ausgeliefert" anzeigen lassen.  Da der Kundenservice in dem Chat der App unerreichbar scheint, und Ich nun keine Bestellung aber trotzdem Geld überwiesen habe, melde Ich Mich nun hier. Bitte um Reklamation!

Flink Komplette Ware nicht erhalten

Bestellt bei Flink, Status ist auf geliefert aber niemand war da.

Flink Bestelluing nicht erhalten

Ich habe für meine Tochter eine Bestellung getätigt, die um 17.40 h bis 17.50 h geliefert werden sollte. Um 23.49 h hat sie das letzte mal geschrieben, dass die Lieferung nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie falsch abgelegt worden ist oder von jemanden anderes entwendet worden ist.

Flink Beschwerde und Rückforderung meiner Zahlung für nicht erhaltene Lieferung

****** ****** Schubertstr.113 63069 Offenbach am Main ******@gmail.com 0178/4154569 Bestellung: #de-off-g3in-m4nu Flink GmbH Kundenservice Beschwerde und Rückforderung meiner Zahlung für nicht erhaltene Lieferung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich offiziell eine Beschwerde bezüglich meiner Bestellung bei Ihrem Unternehmen, Flink, am 30.03.24, aufgeben. Am besagten Datum habe ich einen Einkauf über 50,85 € getätigt, der jedoch nicht wie erwartet geliefert wurde. Ich habe die Lieferung zwischen 16:50 Uhr und 17:00 Uhr bestellt und dabei ausdrücklich um eine kontaktlose Zustellung gebeten, bei der die Ware vor meiner Haustür abgestellt werden sollte, ohne dass es zu einer direkten Kontaktaufnahme seitens des Fahrers kommen sollte. Zwischen 18:00 Uhr und 18:10 Uhr erhielt ich die Benachrichtigung über die erfolgte Lieferung in der Flink-App. Jedoch stellte ich nach dem Öffnen meiner Haustür fest, dass keine Ware vor meiner Tür abgestellt worden war. Nach bestätigter Lieferung habe ich zunächst umgehend vor meiner Tür nachgesehen und auch vor den Türen der Nachbarn nachgeschaut. Da ich keine Ware finden konnte, habe ich unverzüglich den Kundendienst kontaktiert. Zu meiner Verwunderung erhielt ich zunächst eine Entschuldigung seitens des Kundendienstmitarbeiters, der angab, dass die Lieferung zu früh bestätigt wurde und der Fahrer sich noch auf dem Weg befindet. Trotz meiner Präsenz an der Haustür erfolgte jedoch keine weitere Lieferung. Nach weiteren Stunden des Wartens und mehrmaliger Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich schließlich die Nachricht, dass meine Bestellung storniert werden musste, da der Fahrer mich angeblich nicht erreichen konnte. Eine Rückerstattung wurde mir zugesichert. Doch zu meinem Ärger widerrief man diese Zusage später und behauptete, dass meine Bestellung als zugestellt gekennzeichnet sei. Trotz meiner vehementen Bitte um Nachweis dieser Zustellung durch Tracking-Daten oder ein Foto der abgestellten Ware an meiner Tür, wurde mir eine Rückerstattung verweigert. Stattdessen wurde ich auf einen angeblichen Verstoß gegen Ihre AGBs hingewiesen, ohne dass dies konkret belegt wurde. Ich möchte die spezifischen Gegebenheiten an meinem Wohnort ausführen: Wir wohnen nicht an einer Bordsteinkante, sondern in einer Reihenhaus-Siedlung, unser Haus ist von anderen Häusern umgeben und liegt "versteckt" in alle Richtungen. Unser Eingangsbereich gewährt keinen Einblick von außen. Zusätzlich befindet sich unser Haus am Waldrand in einer äußerst ruhigen Gegend, in der kaum Fußgänger vorbeikommen. Diese Umstände sprechen klar dagegen, dass meine Lieferung von Dritten entwendet wurde. Allein die Lage meines Hauses, weit ab von Hauptstraßen und in einer friedlichen Umgebung, macht es äußerst unwahrscheinlich, dass eine zufällige Person vorbeikommt und eine Lieferung entwendet. Zudem habe ich unmittelbar nach Erhalt der Benachrichtigung über die Zustellung meine Haustür überprüft und mich danach in unmittelbarer Nähe aufgehalten, um sicherzustellen, dass ich keine Lieferung verpasse. Es ist wichtig anzumerken, dass ich mit meinem Wunsch nach einer kontaktlosen Lieferung lediglich einen Service in Anspruch genommen habe, der von Flink angeboten wird. Bei meiner Bestellung habe ich explizit die Option "Kontaktlose Lieferung" ausgewählt, was als Bestandteil Ihres regulären Serviceangebots anzusehen ist. Gemäß Ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) habe ich das Recht auf eine ordnungsgemäße Lieferung und im Falle einer nicht erfolgten Lieferung auf eine Rückerstattung. Gemäß den Bestimmungen von § 6.2 Ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist Flink dazu verpflichtet, die Bestellung innerhalb des vereinbarten Zeitraums zu liefern. Da die Lieferung nicht erfolgt ist und keine angemessene Begründung dafür vorliegt, stellt dies eine Vertragsverletzung gemäß den AGB da. In Bezug auf die Rückerstattung weise ich darauf hin, dass gemäß § 7 der AGB der Kunde das Recht auf Rückerstattung im Falle einer nicht erfolgten Lieferung hat. Meine Beschwerde bezieht sich darauf, dass mir die Rückerstattung zunächst zugesagt wurde, dann aber widerrufen wurde, ohne einen angemessenen Grund gemäß den AGB zu nennen. Bezüglich der Beweislast für die Zustellung weise ich darauf hin, dass gemäß § 9 der AGB die Beweislast für die ordnungsgemäße Zustellung bei Flink liegt. Meine Bitte um einen Nachweis der Zustellung durch Tracking-Daten oder ein Foto der abgestellten Ware an meiner Tür entspricht daher den Bestimmungen der AGB. Da weder die Lieferung ordnungsgemäß erfolgte noch mir eine angemessene Begründung für die Verweigerung der Rückerstattung geliefert wurde, fordere ich Sie höflich auf, entweder meine bezahlte Ware unverzüglich zu liefern oder mir den bezahlten Betrag von 50,85€ auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückzuerstatten. Sollten Sie dieser Forderung nicht binnen einer angemessenen Frist nachkommen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor, um mein Recht auf Erstattung durchzusetzen. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich das Unternehmen beim Verbraucherschutz melden werde, sofern die genannten Bedingungen nicht erfüllt werden. Ich erwarte eine zeitnahe und zufriedenstellende Antwort auf meine Beschwerde. Bitte kontaktieren Sie mich unter den oben genannten Kontaktdaten, um dieses Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Flink Beschwerde und Rückforderung meiner Zahlung für nicht erhaltene Lieferung

****** ****** Schubertstr.113 63069 Offenbach am Main ******@gmail.com 0178/4154569 Flink GmbH Kundenservice Bestellnummer: #de-off-g3in-m4nu Beschwerde und Rückforderung meiner Zahlung für nicht erhaltene Lieferung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich offiziell eine Beschwerde bezüglich meiner Bestellung bei Ihrem Unternehmen, Flink, am 30.03.24, aufgeben. Am besagten Datum habe ich einen Einkauf über 50,85 € getätigt, der jedoch nicht wie erwartet geliefert wurde. Ich habe die Lieferung zwischen 16:50 Uhr und 17:00 Uhr bestellt und dabei ausdrücklich um eine kontaktlose Zustellung gebeten, bei der die Ware vor meiner Haustür abgestellt werden sollte, ohne dass es zu einer direkten Kontaktaufnahme seitens des Fahrers kommen sollte. Zwischen 18:00 Uhr und 18:10 Uhr erhielt ich die Benachrichtigung über die erfolgte Lieferung in der Flink-App. Jedoch stellte ich nach dem Öffnen meiner Haustür fest, dass keine Ware vor meiner Tür abgestellt worden war. Nach bestätigter Lieferung habe ich zunächst umgehend vor meiner Tür nachgesehen und auch vor den Türen der Nachbarn nachgeschaut. Da ich keine Ware finden konnte, habe ich unverzüglich den Kundendienst kontaktiert. Zu meiner Verwunderung erhielt ich zunächst eine Entschuldigung seitens des Kundendienstmitarbeiters, der angab, dass die Lieferung zu früh bestätigt wurde und der Fahrer sich noch auf dem Weg befindet. Trotz meiner Präsenz an der Haustür erfolgte jedoch keine weitere Lieferung. Nach weiteren Stunden des Wartens und mehrmaliger Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich schließlich die Nachricht, dass meine Bestellung storniert werden musste, da der Fahrer mich angeblich nicht erreichen konnte. Eine Rückerstattung wurde mir zugesichert. Doch zu meinem Ärger widerrief man diese Zusage später und behauptete, dass meine Bestellung als zugestellt gekennzeichnet sei. Trotz meiner vehementen Bitte um Nachweis dieser Zustellung durch Tracking-Daten oder ein Foto der abgestellten Ware an meiner Tür, wurde mir eine Rückerstattung verweigert. Stattdessen wurde ich auf einen angeblichen Verstoß gegen Ihre AGBs hingewiesen, ohne dass dies konkret belegt wurde. Ich möchte die spezifischen Gegebenheiten an meinem Wohnort weiter ausführen: Wir wohnen nicht an einer Bordsteinkante, sondern in einer Reihenhaus-Siedlung, unser Haus ist von anderen Häusern umgeben und liegt "versteckt" in alle Richtungen. Unser Eingangsbereich gewährt keinen Einblick von außen. Zusätzlich befindet sich unser Haus am Waldrand in einer äußerst ruhigen Gegend, in der kaum Fußgänger vorbeikommen. Diese Umstände sprechen klar dagegen, dass meine Lieferung von Dritten entwendet wurde. Allein die Lage meines Hauses, weit ab von Hauptstraßen und in einer friedlichen Umgebung, macht es äußerst unwahrscheinlich, dass eine zufällige Person vorbeikommt und eine Lieferung entwendet. Zudem habe ich unmittelbar nach Erhalt der Benachrichtigung über die Zustellung meine Haustür überprüft und mich danach in unmittelbarer Nähe aufgehalten, um sicherzustellen, dass ich keine Lieferung verpasse. Es ist wichtig anzumerken, dass ich mit meinem Wunsch nach einer kontaktlosen Lieferung lediglich einen Service in Anspruch genommen habe, der von Flink angeboten wird. Bei meiner Bestellung habe ich explizit die Option "Kontaktlose Lieferung" ausgewählt, was als Bestandteil Ihres regulären Serviceangebots anzusehen ist. Ich fordere Sie daher höflich auf, entweder meine bezahlte Ware unverzüglich zu liefern oder mir den bezahlten Betrag von 50,85 € auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückzuerstatten. Sollten Sie dieser Forderung nicht binnen einer angemessenen Frist nachkommen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor, um mein Recht auf Erstattung durchzusetzen. Ich erwarte eine zeitnahe und zufriedenstellende Antwort auf meine Beschwerde. Bitte kontaktieren Sie mich unter den oben genannten Kontaktdaten, um dieses Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Flink Abgelaufene Artikel

Am 26.02.2024 habe ich u.a. 10 Beutel H-Milch 1,5% von Ihnen liefern lassen. Die kompletten Beutel waren MHD 04.03.2024 bzw. 07.03.2024. O.k. dachte ich mir, wir trinken viel Milch, außerdem hält die sich oftmals etwas länger. Heute musste ich leider feststellen, dass dem nicht so ist. Die Milch ist sauer! Von einer weiteren Bestellung werde ich dann wohl absehen.

Flink Hilfe für Arbeitsbescheinigung

Hallo, Ich bin ein ehemaliger Mitarbeitet und benötige dringend eine Arbeitsbescheinigung für mein Arbeitsamt Personal Nr 104044 Vom 01.06.2021 bis zum 31.05.2023 Ich habe jetzt seid Januar 4 Verschiedene Ticket Nr bekommen aber keiner bearbeitet meinen Fall und ich brauche diese Bescheinigung DRINGEND An wen kann ich mich sonst noch wenden?

Flink Tätlicher Angriff/ Körperverletzung

Sehr geehrte Damen und Herren, am Montag, den 29.02.2024 zwischen 20:40 und 20.45 Uhr hielt ich einen hielt ich in Dortmund vor der Kaiserstraße 212 einen Ihrer Mitarbeiter an und machte ihn darauf aufmerksam, dass er nicht auf dem Gehweg fahren soll. Daraufhin bepöbelte und beleidigte er mich aufs Übelste. Er stieß mich mit seinem Rad weg, und setzte seine Fahrt zunächst fort. Wenige Sekunden später rammte er mich brutal zu Boden. Der Angriff erfolgte rücklings und ich stürzte zu Boden. Bei diesem Sturz zog ich mir einen Rippenbruch und mehrere Hämatome am zu. Ich wurde notärztlich versorgt und in eine Klinik eingeliefert. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen diesen Mitarbeiter ist erfolgt. Zur Zeit bin ich in Folge dessen arbeitsunfähig. Schadenersatz- und Schmerzensgeldforderungen werden auf gerichtlichem Wege geltend gemacht werden. Da die Problematik mit Ihren Lieferanten seit geraumer Zeit besteht und trotz mehrmaliger Aufforderung, weiterhin mit zum Teil hoher Geschwindigkeit auf dem Gehweg gefahren wird, werde ich rechtlich prüfen lassen, ob eine Schließung der betreffenden Filiale möglich ist. Beste Grüße, ****** ******

Flink Kündigung

Ich wurde während meines Arbeitsunfalls gekündigt. Ich finde das unter aller Sau. Ich habe sogar nach 3 Wochen später immer noch Spätfolgen von dem Unfall. Ich finde es Menschenunwürdig dann noch eine Kündigung zu veranlassen! Ihr Unternehmen ist Abfall!

Flink Bestellung nie angekommen

1. Ich bestellte um 11:45 Uhr und die Bestellung kam gegen 13:24 Uhr angeblich an 2. ich habe nix erhalten, es war niemand unten gewesen, es hat mich keiner angerufen und es wurde im Hotel Nix abgegeben ! Ich bitte um darum das mir mein Geld zurück überweisen wird !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 30

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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