Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Flink zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Flink ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Abend, Ich habe heute morgen um 7:***** am 08.11.2025 eine Bestellung aufgebeben und auch bereits bezahlt. Meine Tochter war den ganzen Tag zu Hause und wir warten noch immer auf die Lebensmittel. Es handelt sich um Bestellnummer: ***** ...es soll in die Hamburger Straße 3 in ***** Lübeck ...
Mein Warenkorb ist voll, ich gehe auf Bezahlen, werde aber nicht weitergeleitet. Gibt es Probleme? Ich benötige die Ware dringend.
Bestellnummer de-dar-pbah-acdb, vom 27.10.2025 Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Flink, ich habe ihren Kundenservice und Helpcenter schon kontaktiert, sie konnten mir nicht oder wollten nicht weiterhelfen. Sie haben ja meine E-Mail vom 28.10.25 12:40 erhalten, also müssten sie ja informiert s...
Guten Morgen, in der Gartenanlage unseres Objekt liegt ein Flink-Lieferfahrrad. Schloßstr- 27A ***** Berlin! Soll das so? Für Rückfragen: 030/*****...
Gutten Tag ich habe heute abend 08.10.2025 bei Ihnen bestelt, musste aber leider feststellen das bei mir 5 Produckte nicht geliefert wurden. Darunter: 2X 7,98 € Ja! Hähnchen Mini Schnitzel 500g 7,98 € / 1kg 1X 11,31 € Leibniz Choco Vollmilch 125g x3 30,16 € / 1kg 1X Rewe Beste Wahl Pizza Stuf...
Sehr geehrtes Team, da ich mich leider nicht direkt hier in Pforzheim per Kontaktformular äußern/beschweren kann, nun hier auf diesem Wege. An und für sich ist es ja gut, dass es einen Lebensmittel-Lieferdienst gibt. Jedoch stört mich, dass ich bei Frischware, zuletzt einen Tag später den Eissal...
Ich möchte meine Bestellung stornieren, die war versehentlich! KVL Bauconsult München GmbH, ***** *****, Karlstrasse 35, ***** München
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit bald 3 Tagen weigert sich das Online System, dass ich unter meiner Mailadresse (*****) mein Konto neu eröffnen kann! Dabei wurde mir die Kontokündigung /bzw. Abmeldung ordentlich angezeigt. Ich hatte mein Konto gekündigt, aber nur weil mein Einkaufswagen "...
Guten Tag, meinem Konto wurde per Lastschrift ein Betrag belastet ( zahlbar über KLARNA). Ich habe weder etwas bestellt noch ist diese "Bestellung" bei KLARNA bekannt. Was sind die nächsten Schritte um dieses Problem zu lösen? S.*****
Bitte um Hilfe bei Neuanlage meines Kundenkontos. Sehr geehrte Damen und Herren, bitte helfen Sie mir durch Ihren technischen Support, dass ich mein Kundenkonto neu anlegen kann. Ich habe mich heute als kunde ab gemeldet in meiner Verzweiflung, weil mein Warenkorb "klemmte" bzw. ich hatte we...
helfen sie mir bitte habe bestellung von 85,00 euro bezahlt bei flink oder klarna, bekomme meine ware nicht von flink,noch nicht mal eine antwort,es funktionirt nichts. flink heilbronn titostrasse 3 heilbronn. frau ***** heilbronn. habe kein essen brauche brot .bin alte frau.
Ich kann ja verstehen, dass Sie flink liefern wollen. Ich bitte darum, dass Ihre Fahrer in Dortmund sich gegenüber Fußgänger vorsichtiger/rücksichtsvoller verhalten und sie nicht fast über den Haufen fahren, wie es mir in den letzten Tagen in der Gartenstadt mehrmals passiert ist. Sowas ist keine gu...
Leider ist mein Eis völlig geschmolzen angekommen. Das ist ja wohl nicht euer Ernst. Außerdem funktioniert die Schaltfläche für den Kundenservice nicht.
mir wurde heute anstatt 3 flaschhen weissburgunder von einhundertzwölf eine Flache barefoot moscato geliefert, bitte liefern sie den Fehlbestand innerhalb der nächsten 60 minuten nach. ***** ***** groß borsteler strasse 34c ***** hamburg
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Brunnenstraße 19–21
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Flink zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Flink.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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