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FlixBus Beschwerden

Kontaktieren Sie den FlixBus Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an FlixBus zu senden.

FlixBus kontaktieren

FlixBus
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde FlixBus erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von FlixBus recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von FlixBus auf einen Blick.

Adresse

Flix SE
Friedenheimer Brücke 16,
80639 München
Deutschland

Webseite

https://www.flixbus.de/

E-Mail

service@flixbus.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)30 300 137 300.

FlixBus Reklamation Adresse

Die FlixBus Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Flix SE
Friedenheimer Brücke 16,
80639 München
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens FlixBus. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine FlixBus Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

FlixBus Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt FlixBus eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)30 300 137 300.

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

FlixBus Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den FlixBus-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@flixbus.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular