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Reklamationen & Beschwerden (814)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FlixBus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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FlixBus Beschwerde über Kundenservice / Sitzplatzreservierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich an dieser Stelle offiziell über die Vorgehensweise von Flixtrain beschweren. Sachverhalt : Wir haben 6 Tickets inclusive Tischplätzen gebucht und bezahlt. Letzte Woche kommt eine Umbuchung, da der Zug nicht bis Berlin HBF fährt. Mit dieser Umbuchung wurden unsere Sitzplätze ebenfalls storniert und wir haben normale Plätze zugewiesen bekommen. Eine Voucher über die Sitzplatzbuchung wurde uns ebenfalls zugesendet. Heute habe ich 2x mit Ihrem Kundenservice gechattet. Im ersten Chat wurde mir mitgeteilt, ich solle die normalen Sitzplätze stornieren und neue buchen. Vorab habe ich auf der Buchungsseite kontrolliert, ob noch 6 Tischsitzplätze frei sind. Diese habe ich im Wagen 1 sowie 3 gefunden. Ich habe die normalen Plätze storniert, konnte aber keine neuen Tischsitzplätze reservieren - mir wurden abermals 6 normale Plätze zugewiesen. Im zweiten Chat wurde mir mitgeteilt, dass unsere Sitzplätze aufgrund einer anderen Person mit eingeschränkter Mobilität storniert wurden. FALSCH ! Weiterhin gäbe es keine Tischsitzplätze gäbe. FALSCH, wie ich dem Mitarbeiiter per Screenshot beweisen konnte. Dann sagte er, er könne keine Tischsitzplätze buchen, da mir der Betrag der ersten Buchung schon gut geschrieben ist. Was ist das für eine Logik und Sevice ! Ich fordere Sie auf, uns die gewünschten Plätze in Wagen 1, 2 oder 3 zur Verfügung zu stellen. Wie kann es sein, dass ich grundlegend verschiedene Aussagen Ihres Kundenservices bekomme. Ein absolutes Unding !

FlixBus The driver stopped me from getting onboard and insulted me saying F*ck you

On Saturday 30.03.2024 at 23:31, i arrived to Dortmund ZOB to catch my trip on line 'Route N17' to Frankfurt and i found the bus taking off so i ran after it while shouting to stop until the driver stopped and opened the door and he started yelling at me telling that he is late and he has to take off as all passengers on his list are already boarded and he has no idea from where i got my ticket. He told me that this is not the line going to Frankfurt and when i told him but it is mentioned on the ticket that this is the line, he said that i'm lying and that is a fake ticket, in particular, that all passengers leaving from Dortmund are already boarded so i asked him to show me this passenger list so he did and i found my name on it so i pointed to it telling here is my name, you didn't board me and you are leaving earlier by almost 9 minutes prior to the scheduled time of departure which is 23:40, so he said i'm a liar and started to shout in non-English language (obviously cursing), i told him to open the back door for me to get on board so he said F*ck you and opened the back door, i was completely shocked as it was my first time ever to face such a behavior and that i got insulted in front of everyone for no guilt committed, i couldn't react to that and i kept silent so he yelled at me saying get on or i'm leaving so i went to the back door and i entered the bus and immediately submitted the complaint to Flixbus website and all i got was; thanks for your feedback. I have no idea what kind of complaint handling protocol is that, i had no complaint number, no personalized reply to the case, and when i called the customer service number to ask about if they take it seriously and they will follow up with me about actions taken in such a case or i should report it to the police in Frankfurt to have a firm, and appropriate response to my case, they simply hang up the call on me.

FlixBus Reservierten Sitzplatz nicht erhalten

Ich habe für den Nachtzug Zagreb Busbahnhof N60 zwei Sitzplätze für meine Freundin und mich reserviert. Eigentlich waren sie im Obergeschoß eines Doppeldeckers, aber der Bus der kam war einer mit nur einem Geschoß. Er war komplett gefüllt und es waren nur einzelne Plätze neben fremden Menschen frei. Meine Freundin und ich mussten somit getrennt voneinander neben Fremden sitzen. Ich verstehe, dass vielleicht ein kleinerer Bus fahren muss, wenn nicht ausgebucht wurde, aber das man nicht zusammen reservierte Plätze bekommt ist unverschämt. Wo bekomme ich mein Geld zurück?

FlixBus Reise mit Lebensgefahr

Am 23. März 2024, um 6 Uhr morgens, sind wir mit dem Bus Nr. 1304 von Mönchengladbach nach Brüssel aufgebrochen. Auf der Fahrt haben wir unsere Plätze in der ersten Reihe reserviert. Etwa eine halbe Stunde nach dem Start bemerkten wir, dass der Fahrer so müde war, dass er seine Augen nicht offenhalten konnte, ständig die Augenlider schloss und öffnete und Schwierigkeiten hatte, den Bus auf der Route zu halten. Daraufhin habe ich den Fahrer sofort gewarnt und ihm gesagt, dass er aufpassen muss. Wir bemerkten, dass seine Augenlider verschleiert waren und seine Augen sehr rot waren. Der andere Fahrer neben ihm schlief auch. Man kann nicht so einfach die Leben von 40 Personen aufs Spiel setzen. Heute habe ich erfahren, dass in Leipzig aus unbekannten Gründen ein Unfall passiert ist. Wenn unser Bus auch umgekippt wäre, wäre es genauso gewesen, dass die Ursache unbekannt ist. Außerdem kamen wir eine Stunde zu spät an unserem Ziel an und Ihre Fahrer nehmen sich viel zu viel Zeit für das Ein- und Aussteigen der Passagiere und achten überhaupt nicht auf Pünktlichkeit. Dies ist eine ernsthafte Beschwerde und ich bitte Sie, das Thema ernst zu nehmen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass niemand stirbt

FlixBus Vom Busfahrer ausgenutzt

Liebes Flixbus- Team, am Sonntag, den 25. Februar, bin ich um 23:40 Uhr von München ZOB nach Rijeka gereist. Da die Fahrt über Nacht stattfand und ich am nächsten Tag Uni hatte, habe ich mich darauf vorbereitet zu schlafen. Gegen 3:30 Uhr morgens wurde ich jedoch von einem vermutlichem Mitarbeiter geweckt, der mich darauf aufmerksam machte, dass ich im Schlaf anscheinend etwas beschädigt hatte (siehe Anhang 1). Ich saß auf Platz 5D und vor mir befand sich eine Kunststoffplatte als Abtrennung zur vorderen Treppe. Der Herr wies mich darauf hin, dass ich im Schlaf mit meinen Stiefeln anscheinend eine Ecke der Kunststoffplatte abgeschlagen hätte. Ich war total verwirrt, besonders da ich gerade erst aufgewacht war. Trotzdem begab ich mich zum Busfahrer, da wir vermutlich gerade eine Pause machten. Da er weder Deutsch noch Englisch sprach, versuchte er, mir über Google Übersetzer mitzuteilen, dass ich ihm 150€ zahlen müsse. Er behauptete, es handle sich um eine Sachbeschädigung, und drohte damit, mich bei Zahlungsverweigerung rauszuwerfen und die Polizei zu rufen. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht über den geforderten Geldbetrag verfügte, sollte ich bei unserem nächsten Halt in Ljubljana einen Geldautomaten aufsuchen. Um 5 Uhr morgens verließ ich also den Bus, um Geld abzuheben. Dabei fiel eine Gebühr von 5,99€ an. Nachdem ich das Geld abgehoben hatte, gab ich es dem Busfahrer und entschuldigte mich per Google Übersetzer. Beim Aussteigen in Rijeka bemerkte ich, dass auch die Kunststoffplatte auf der anderen Seite ähnlich beschädigt war (siehe Anhang 2). Da ich zu diesem Zeitpunkt schon länger wach war, konnte ich die Situation endlich klarer betrachten. Vieles ergab für mich keinen Sinn. Hätte ich den Bruch nicht bemerkt? Wäre ich davon nicht aufgewacht? Außerdem kam mir der Gedanke, dass die Beschädigung auf beiden Seiten ähnlich aussah. Natürlich könnte es sein, dass ich sie verursacht habe, aber die Situation erschien mir dennoch seltsam. Besonders unsicher fühlte ich mich, als ich bemerkte, dass das Geld direkt und ohne jegliche schriftliche Vereinbarung an den Busfahrer gezahlt werden sollte. Wäre eine solche Angelegenheit nicht anders geregelt worden? Mit einer Rechnung oder zumindest einer Quittung als Beweis? Zudem müsste ein solch Unternehmen doch eigentlich versichert sein oder? Es kam mir alles sehr unprofessionell vor, als ob der Busfahrer versuchte, sich an mir zu bereichern. Ich konfrontierte den Busfahrer mit meinen Bedenken, doch aufgrund unserer Sprachbarriere mussten wir den Google Übersetzer verwenden. Ich merkte, wie der Busfahrer, der wohl Anfang/ Mitte dreißig war und dunkles kurzes Haar hatte, immer unsicherer wurde und versuchte, meinen Fragen auszuweichen. Er behauptete, den Bruch auf einem Video zu haben, aber als ich darauf bestand, das Video zu sehen, blockte er ab. Stattdessen zeigte er mir wiederholt ein Bild, wo mein Fuß zu sehen war, wie er aus dem ,,Loch’‘ raus hing, dass ausgenommen wurde während ich schlief und drohte damit, die Polizei zu rufen, als ich weiter auf das Video bestand. Ich fühlte mich ausgenutzt und hatte das Gefühl, dass das Geld nicht dem Flixbus-Unternehmen zugutekommen würde, sondern der Busfahrer es in die eigene Tasche stecken würde. Ich teilte dem Busfahrer meine Bedenken mit und bemerkte, wie er immer wieder versuchte, meinen Fragen auszuweichen, indem er sich wiederholte und mir mit der Polizei drohte. Als ich vorschlug, mit seinem Vorgesetzten zu sprechen, beharrte er verstärkt auf seinem Standpunkt. Da ich in diesem Moment nicht wusste, was ich sonst noch tun sollte und noch zu meiner Universität musste, entschied ich mich, zu gehen. Diese Erfahrung mit Flixbus hat mich sehr mitgenommen. Ich fühlte mich unsicher und ausgenutzt. Ich wurde gezwungen, 150€ zu zahlen, oder ich wäre mitten in der Nacht in einem fremden Land ausgesetzt worden, dessen Sprache ich nicht einmal spreche. Besonders als Frau fühlte ich mich in dieser Situation extrem unsicher. Es gibt viele Menschen da draußen, die nicht mein Bestes wollen. Ich möchte mir nicht ausmalen, was alles hätte passieren können. Als Tochter eines Anwalts weiß ich, dass bei Sachbeschädigungen eine Zahlung normalerweise mit einer Rechnung oder zumindest einer Quittung vereinbart wird. Es ist mir wichtig, dass Sie den Busfahrer kontaktieren und ihm klar machen, dass sein Verhalten inakzeptabel war, besonders zu dieser späten Stunde. Außerdem wäre es mir wichtig, die 155,99€ zurückzuerhalten, sei es per Überweisung oder als Flixbus-Gutschein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, ****** ****** Anhang 1 -> erstes Bild unten Anhang 2 -> zweites Bild unten Geldautomat in Ljubljana -> drittes Bild unten

FlixBus Grobe absage der Reise seitens Mitarbeiter/Ignorieren der Situation und förmliches Reagieren

Flixbus Ich hatte eine vollständig gebuchte und bezahlte Reise auf der Strecke Nürnberg Prag Nürnberg. Am 22.02.2024reiste ich mit Ihrem Bus ohne Probleme nach Prag ein. Am 23.02.2024 am zentralen Busbahnhof am Bahnhof Florenc kontrollierte Ihr Fahrer meine Fahrkarte und forderte mich auf, mich Reisedokument auszuweisen. Ich habe eine blaue Karte, die ich vorgelegt habe und die mich nach den EU-Rechtsvorschriften berechtigt, im Schengen-Raum zu reisen. Der Fahrer teilte mir mit, dass er mich ohne meinen sonstigen Ausweis nicht in den Bus setzen würde. Dann sagte er, dass er auch Fotos von mir und meinen Dokumenten machen würde, was einen direkten Verstoß gegen die EU-Rechtsvorschriften über personenbezogene Daten darstellt. Dann gingen wir zu einer Mitarbeiterin im Büro von flix bus. Die Dame teilte mir jedoch unhöflich mit, dass ich mit diesem Dokument nicht reisen könne, da Blaue Karte kein reisedokument darstellt. Als ich ihr dann einen Auszug aus dem Gesetz zeigte, wonach die blaue Karte ein Dokument für den Aufenthalt und Reise innerhalb der EU-Zone ist, sagte sie lächelnd: "Das mag sein, aber Ihr Bus ist bereits abgefahren". Dies ist ein schockierendes Verhalten Ihrer Mitarbeiter, die sich auf die Autorität der Zollbehörden berufen und rechtswidrig und unhöflich bezahlte Reisen verweigern. Außerdem fehlt ihnen das Grundwissen darüber, was ein Dokument ist und was nicht. Da die Rückfahrt nach Nürnberg mit Ihrem Bus unmöglich war und ich durch das unangemessene Verhalten Ihrer Mitarbeiter, die auch noch sagten, sie könnten mich auf dem Heimweg absetzen (weil es angeblich schon solche Fälle gegeben hat), einfach nur verängstigt war. Ich musste das Bahnticket bezahlen. Durch das rechtswidrige und schockierende Verhalten Ihres Personals habe ich einen Schaden erlitten. Ich füge alle Quittungen bei. Bitte erstatten Sie mir die vollen Kosten für die Zugfahrt, einschließlich der vollen Kosten für die flix-Bus-Rückfahrkarten. Ich habe Beschwerden unter der Kundenkontaktnummer des Unternehmens hinterlassen und gestern eine Beschwerde mit beigefügten Unterlagen geschrieben. Daraufhin erhielt ich die unverschämte Antwort, der Bus sei angekommen und es gebe keine Hindernisse für die Busfahrt. Auf die zusätzlichen Kosten und den Schock, der durch die Beleidigungen und das rüpelhafte Verhalten der Mitarbeiter entstanden ist, habe ich keine Antwort erhalten. Ich verlange die Erstattung des vollen Fahrpreises, der Kosten für eine alternative Beförderung, der zusätzlichen Reisekosten und des immateriellen Schadens. 89 Euro plus 500 Euro für moralischen Schadenersatz. Solch ein widerlicher Service und die Schikanierung von Fahrgästen verdient nur negative Bewertungen auf allen Websites. Ich beabsichtige auch, Sie zu verklagen. Viele Grüsse ****** ******

FlixBus Fahrer beleidigt Fahrgäste über Bordlautsprecher, droht grundlos, sie mit Polizeigewalt aus dem Bus entfernen zu lassen

Am 14.02.2024 bin ich um 23.59 Uhr von Gießen mit der Linie N14 Richtung Berlin gefahren. Da ich auf nur einem einzigen Sitz nicht gut schlafen kann, hatte ich die nebeneinander liegenden Sitzplätze 5C und 5D gebucht. Beim Einsteigen sagte mir der Busfahrer, es sei möglich, dass mein Platz besetzt sei und ich mir einen anderen suchen müsse. Ich entgegnete, dass ich zwei Sitzplätze gebucht hätte und diese auch nutzen wolle. Das könne er nicht garantieren, erwiderte er daraufhin. Die beiden Plätze waren tatsächlich besetzt von einem jungen Paar, das seine eigentlich gebuchten Plätze in der 20. Sitzreihe nicht hatte finden können. Ich bat den Busfahrer darum, eine Lösung zu suchen, z.B. die auf den beiden Seiten des Gangs jeweils belegten Einzelplätze in der allerersten Reihe zusammenzulegen und mir die andere Seite zu überlassen. Er weigerte sich, das zu tun. Daraufhin verhandelte ich noch einmal eigenständig mit dem jungen Paar, das letztendlich dann doch die Sitzreihe 20 fand und dorthin umzog. Problem soweit gelöst. Der Busfahrer allerdings murmelte anschließend sehr gut hörbar vor sich hin, warum überhaupt irgendjemand zwei Sitzplätze benötige. (Spoiler: Möglicherweise, weil das Teil des Geschäftsmodells von FlixBus ist und aktiv beworben wird - was ihm offensichtlich entgangen war.) Anschließend, um 00.04 Uhr, schaltete er den Bordlautsprecher ein und wandte sich explizit vor versammelter Mannschaft "an die Dame in Reihe 5", man wolle doch einfach nur in Ruhe und ohne schlechte Laune in Berlin ankommen, das doch 800 km entfernt liege. Ich entgegnete, dass ich den Zusatzsitzplatz immerhin bezahlt habe, weil mein Rücken das Schlafen auf nur einem Platz nicht mehr gut mitmacht. Der Busfahrer ließ das Argument nicht gelten und sagte wörtlich: "Es gibt immer wieder bekloppte Fahrgäste wie Sie." Außerdem drohte er mir an, mich notfalls direkt an der nächsten Haltestelle (Marburg) mit Unterstützung der Polizei aus dem Bus entfernen zu lassen, wenn ich weiter so einen Aufriss mache. Ich erwiderte, dass er das gern versuchen könne, dann würden wir schon sehen, ob das tatsächlich so passiere. (Eine juristische Grundlage dafür hätte er wohl kaum gehabt, da ich mit der Kartenzahlung meinen Teil des Vertrags erfüllt hatte - zunächst, ohne die entsprechende Gegenleistung in Form von zwei verfügbaren nebeneinanderliegenden Sitzplätzen erhalten zu haben.) Ich möchte betonen, dass mir erstens so etwas im FlixBus vorher noch nie passiert ist (die Busfahrer sind fast immer sehr zuvorkommend) und ich mich zweitens durchgehend korrekt in der Ansprache des Busfahrers verhalten habe, während er mich grundlos beleidigt hat, und zwar mit voller Absicht so, dass alle Insassen das mitbekommen mussten (nämlich über Lautsprecher), obwohl die meisten von ihnen einfach nur weiterschlafen wollten. Mir ist es wichtig, dass die FlixBus-Geschäftsleitung davon erfährt, was für einen völlig untragbaren externen Dienstleister sie in diesem Fall beauftragt hatte, der mit seiner unverschämten und sogar beleidigenden Art ihre Kunden in die Flucht schlägt. Ich erwarte eine Stellungnahme der Geschäftsleitung zu diesem Vorfall. Davon, wie diese ausfällt, mache ich es abhängig, ob ich einen Anspruch auf Schmerzensgeld geltend machen werde, wozu mir meine Anwältin geraten hat. Immerhin habe ich ca. 40 Zeugen für die beleidigende Ansage und die völlig unbegründete Drohung, die Polizei einzuschalten ...

FlixBus Rückerstattung des Fahrpreises nach Computerpanne bei Flixbus

Ich habe am 22.01.2022 eine Reise von Hamburg nach Berlin gebucht. Buchungsnummer 3135390392. Die buchung wurde von mir bezahlt und von Flixbus bestätigt. Am Bus wurde mirmitgeteilt, das die Buchung von Flixbus storniert wurde. Dann erhielt och von Flixbus die Mitteilung, das Flixbus die Reise wegen eines Computerfehlers storniert hat. Es wurde mir mitgeteilt, das ich das Geld innerhalb von 2 Tagen zurück bekomme. Leider ist dies bis heute nicht erfolgt. Ich bitte um kurzfristige Erledigung.

FlixBus Auf einer Autobahnraststätte im Nirgendwo zurückgelassen, Gepäck geklaut

Ich war am 12 April 2023 mit Flixbus von Budapest nach Berlin unterwegs. Fahrplanmäßig sollte die Fahrt 11,5 Stunden dauern, mit mehreren Pausen, aber ohne Umsteigen. Der Bus sollte um 19:00 Uhr in Berlin ankommen, von dort aus hatte ich noch eine 2-stündige Bahnfahrt bis nach Hause. Am nächsten Tag hatte ich um 11 Uhr einen wichtigen Termin. Gegen 12 Uhr Mittag, zwischen Brno und Prag, hat der Bus an einer Autobahnraststätte angehalten, was nicht im Fahrplan stand. Der Fahrer hat etwas auf Slowakisch oder Tschechisch gesagt, was ich nicht verstanden habe, dann auf Englisch eine 30-minütige Pause angekündigt. Ich bin auf die Toilette in der Raststätte gegangen, und als ich zurückkam, war der Bus nicht mehr da. Zum Glück hatte ich meine Handtasche dabei, mit Geld, Handy und Pass, aber meine Jacke, persönlichen Sachen und Gepäck waren im Bus. Den Flixbus Kundenservice konnte ich nur schwer erreichen, aber als ich endlich mit einem Mitarbeiter sprechen konnte, teilte er mir mit, dass es mein Problem sei, wie ich von dort weiterkomme, und sie würden mir nicht helfen. Sie könnten mein Gepäck in Berlin auch nicht aus dem Bus nehmen und aufbewahren. Ich sollte wegen des verlorenen Gepäcks und anderer Sachen einen Suchauftrag per Internet einreichen. Leider war dort kein Mobilinternet erreichbar. Ich spreche kein Tschechisch, aber die örtliche Polizei hat mir auf Englisch mitgeteilt, dass ich in keiner Gefahr sei, und sie könnten mich von dort nicht abholen. Ich bin per Anhalter nach Prag weitergereist und von dort mit BlaBlaCar nach Berlin. Nochmals herzlichen Dank an die netten tschechischen Leute, die mich mitgenommen und mein Handy aufgeladen haben, weil mein Kabel im Bus geblieben ist. So konnte ich wegen meines Gepäcks eine Online-Anzeige per Internet bei FlixBus einreichen, noch bevor der Bus Berlin erreicht hat. Ich hatte gehofft, mein Gepäck doch zurückzubekommen. Als ich gegen 23:30 Uhr am ZOB in Berlin ankam, konnte ich nur mit dem diensthabenden Personal des ZOB sprechen, aber von meinem Gepäck fehlte jede Spur. Der telefonische Kundenservice von FlixBus war nicht erreichbar. Ich habe am Hauptbahnhof Berlin bis 4:30 Uhr auf den ersten Zug Richtung Stralsund gewartet. Es war nicht lustig, und schließlich bin ich gegen 8 Uhr nach Hause gekommen. So konnte ich meinen Termin wahrnehmen, leider war ich nicht in Bestform. Danach habe ich mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen, auf der Internetseite von FlixBus eine Beschwerde eingereicht. Ich habe nur dumme, bedeutungslose Antworten aus den FAQ erhalten und eine Nummer für meine Anliegen bekommen. Nach monatelangem Warten habe ich mich an die zuständige Schlichtungsstelle Fernbus/Bahn gewandt, viele Daten über den Inhalt und den Wert meines verlorenen Gepäcks eingereicht und wegen des Aufwands 500 Euro sowie wegen meiner verlorenen Sachen 4000 Euro Entschädigung angefordert. Weitere 6 Monate waren vergangen, als mir die Schlichtungsstelle mitgeteilt hat, dass FlixBus einer Entschädigung von 1000 Euro zugestimmt hat. Ich fand es unverschämt, aber nach einigem Nachdenken habe ich zugestimmt, weil ich alles vom Tisch haben wollte. Ich habe auch Besseres zu tun. Es war bereits November 2023, 7 Monate nach dem Vorfall. Leider habe ich das Geld bis heute (16. Februar 2024) immer noch nicht erhalten, deshalb suche ich nun einen Rechtsanwalt.

FlixBus Unverschämter und aggressive Busfahrer

Wir sind am Samstag auf Sonntag mit dem Flix Bus von Savona nach Freiburg gefahren, Buchungsnummer 312207 64,66. Der Busfahrer war am Anfang beim einsteigen sehr aggressiv und unsere Plätze sollten zu viert sein und drei von uns mussten ganz nach hinten und ein Platz nach vorne obwohl der Bus nicht ganz voll war und noch Plätze frei waren. Warten wir den Busfahrer, uns weiter nach vorne zu setzen der Busfahrer aber war ziemlich aggressiv und meinte das geht nicht. Nach ein paar Minuten Fahrt wurde meine Frau hinten ziemlich schlecht und musste sich fast übergeben. Dann warte den Busfahrer beim nächsten stop noch mal ich weiter nach vorne zu setzen dann wurde sie vom Busfahrer angeschrien, sehr runter gemacht und das war nicht okay. Die Person, die vorne saß, wollte sich zu meine Frau setzen dann wurde noch mal sehr aggressiv und beschimpft die Mitfahrerin von uns aus übel. Und wir überlegen uns, ob wir überhaupt noch mal mit ein Flixbus fahren soll weil sowas möchten wir nicht noch mal erleben . Mit freundlichen Grüßen, ****** und Gerd ****** winzerstraße 6 79379 Mülheim.

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