Falsche Ware bestellt und auf eigene Kosten zurückgesendet

  • 07 Nov 2022
  • #436055
  • 158
Anzeige

Ich habe die falsche Ware auf eigene Kosten zurückgesendet. Alles kein Problem, war ja auch mein Fehler. Nun erhalte ich plötzlich nach mehreren Wochen ein Mahnschreiben, dass die Ware noch nicht bezahlt wurde und die Retoure angeblich nie angekommen ist. Natürlich habe ich die Sendungsnummer nach so langer Zeit nicht mehr als Beweis, dass ich die Ware tatsächlich zurückgesendet habe. Super unseriös und kundenunfreundlich. Habe ich noch nie erlebt. Das grenzt schon an eine Betrugsmasche.

Teilen

07-11-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floordirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.