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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Floordirekt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes Floordirekt Team, mein Mann ***** ich haben am 07.11.24 zwei Schmutzfangmatten über ihren Shop bei Amazon bestellt 19,99 Euro, 39,99 Euro) ***** am 10.11.24 eine weitere Schmutzfangmatte (24,99 Euro). Leider war die Qualität dieser Schmutzfangmatten ungenügend ***** sie baten meinen...
Unsere Bestellung-Nr. ***** wurde heute zugestellt und der Artikel ist defekt und muss retourniert und ersetzt bzw. erstattet werden.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Stufenmatten in halbrund bestellt. Mir wurden aber eckige Stufenmatten geliefert. Die passen bei mir nicht. Ich brauche die Matten dringend. Bitte rufen Sie mich umgehend zurück, wie hier weiter verfahren wird. Die eckigen Matten müssen zurück und ich b...
1). Anlieferung: - Die Lieferung wurde über Floordirekt / GLS für Mittwoch 4.12.2024 mit Uhrzeit angekündigt aber konnte angeblich wegen Abwesendheit nicht zugestellt werden. - Der angeblich erneute Zustellversuch hat am nächsten Tag Donnerstag 05.12.2024 auch nicht funktioniert. - Daraufhin meh...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind die Sicherheits-Stufenmatten von der Qualität nicht das was wir für diesen Preis erwartet hatten, zusätzlich sind sie für den Einsatzbereich nicht verwendbar. Aus diesem Grund möchten wir die Matten gerne wieder zurücksenden. Vielen Dank im Voraus ...
Die Firma tritt auch als Velvet Trading GmbH auf und bietet Badezimmermatten mit rutschfester Latexbeschichtung auf der Rückseite an. Ich bekam dann aber lediglich eine simple Poliester-Matte zugeschickt. Ebay-Artikel 116298159796 Meine Reklamation wurde abgeschmettert und ich sollte die Matte...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten Sie erneut, uns Ihre Rechnung 31006517702 zu zusenden, denn diese liegt uns nicht vor. Bei unserer letzten Bestellung am 17.05.2024 haben wir für 252,18€ brutto bestellt, doch in Ihrer Erinnerungsmail vom 22.10.2024 ist ein Rechnungsbetrag von 1277,35 € ...
Sehr geehrtes Kundenserviceteam, bedauerlicherweise mussten wir nach dem Erhalt der Lieferung (am Freitag, den 4. Oktober 2024) bzw. dem sorgfältigen Entpacken der Ware erstaunt feststellen, dass nur die Hälfte der Bestellung (hier: 1 von 2 bereits bezahlten Teppichen) eingetroffen ist. Die fin...
Ich habe am18.08.1924 eine Abdeckplane bestellt. Sie wurde sofort von Klarna bezahlt, aber Sie ist bis heute nicht angekommen. Die Abdeckplane ist 10,00x6,00m.
Habe 66 Klickfliesen für meinen Balkon bestellt und komplett bezahlt. Geliefert wurden nur 33 Klickfliesen und das im falschen Design und falscher Farbe. Telefonisch nicht erreichbar und auf eMails wird nicht geantwortet.
Kaufland hat den Betrag bei mir den reklamiert, ich habe geschrieben das ich bezahlt habe. Somit stellte sich raus das Sie das Geld behalten haben was Ihnen nicht zusteht. Ich mußte jetzt 83,00 Incasso bezahlten. Bitte überweisen Sie mir meine 49,99 zurück,
Die reinsten Betrüger seid ihr, habe durch Amazon bei euch bestellt, nicht mal die Hälfte was ich bestellt habe und bezahlt habe, ist gekommen. Und nicht nach Maß geschnitten. Betrüger seid ihr.
Ich habe 3 große Zuschnitte einer Schmutzfangmatte in einem dunklen beige bestellt. Geliefert wurde ein orangegelb Ton, einfach scheußlich. Nach Reklamation wurde mir wieder verweigert 3 Farbmuster zu senden. Nach erneutem Nachfragen wurde mir dann eine DINA4 Musterteppichkarte geliefert aber ohne D...
Rechnungsnummer 2400054174 Leider bislang keine Ware erhalten. Bei GLS nicht registriert. Erwarte Antwort. Danke ***** *****
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Floordirekt zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Floordirekt.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Floordirekt. Hier sind einige der häufigsten:
Floordirekt bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Floordirekt zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Floordirekt GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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