Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floordirekt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kaufland hat den Betrag bei mir den reklamiert, ich habe geschrieben das ich bezahlt habe. Somit stellte sich raus das Sie das Geld behalten haben was Ihnen nicht zusteht. Ich mußte jetzt 83,00 Incasso bezahlten. Bitte überweisen Sie mir meine 49,99 zurück,
Die reinsten Betrüger seid ihr, habe durch Amazon bei euch bestellt, nicht mal die Hälfte was ich bestellt habe und bezahlt habe, ist gekommen. Und nicht nach Maß geschnitten. Betrüger seid ihr.
Ich habe 3 große Zuschnitte einer Schmutzfangmatte in einem dunklen beige bestellt. Geliefert wurde ein orangegelb Ton, einfach scheußlich. Nach Reklamation wurde mir wieder verweigert 3 Farbmuster zu senden. Nach erneutem Nachfragen wurde mir dann eine DINA4 Musterteppichkarte geliefert aber ohne Definition der Farben. Als Kunde also keine Möglichkeit festzustellen, welche Farbe/Nummer meiner bestellten Teppiche entspricht. Nach erneuten email und Rechtsanwalt Drohung wurde mir eine Gutschrift von 70 EUR angeboten bei einem Rechnungspreis von ca. 460 € nicht viel. Nach Anfrage welche Nr. meiner auf deren zugeschickten kleinen Musterfarbkarte gekennzeichneten Farbe entspricht wieder keine mail Antwort. Nach ein erneuter Mail ein Anruf - die Dame koinnte mir wieder nicht weiter helfen und wollte die Farbnummer in der Produktion klären und mich zurück rufen. Auf diesen Anruf warte ich nun wieder vergeblich. Ich werde sicher keine Teppiche in Zukunft mehr bestellen!
Rechnungsnummer 2400054174 Leider bislang keine Ware erhalten. Bei GLS nicht registriert. Erwarte Antwort. Danke ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 1.11 Stufenmatten bestellt. Siehe Dokument. Ich habe weder eine Mail bekommen, noch ist die Ware da. Siehe Anhang.Aber das Geld wurde abgebucht. Ich bitte um eine Rückmeldung. LG ****** ******
Sendung bei GLS angekündigt Sendungsnummer 68143269916 Ware nie bei GLS angekommen Bitte um Rückinfo, wann Ware bei GLS ankommt. MfG ******
Liefern falsche Ware und falsche Längen! Weigern sich den Schrott zurück zu nehmen und weigern sich Geld zu erstatten ! !
Vorsichtig beim Kauf - der Verkäufer hat nicht mehr alle Artikel vorrätig! Er schickt dann falsche Artikel vorsätzlich zu (verkaufen Artikel die nicht im Bestand sind, schicke anderen Artikel mit anderen, einfacheren Eigenschaften zu). Der Käufer soll dann durch einen Rabatt dazu motiviert werden den Artikel doch zu behalten. Rücksendung schwierig (nur GLS). Ich warte jetzt erfolglos seit gut 3 Wochen auf eine Rückerstattung. Der Support ist anonym und reagiert nur verweisend.
Heute wurde ein Paket zugestellt,wir haben einen Abstellort bei unserem Zusteller.Leider haben wir jetzt erst gesehen das der Karton ein Loch aufweist,und eine Plexiglasplatte einen Sprung hat.Plattengröße 150x50 cm.Ich bitte um Rückruf TEL:04863/3421.MfG ****** Schröder
Problem mit Floordirekt?
Beschwerde schreiben