gekaufter Artikel nach 3 Monaten kaputt

  • 04 Feb 2021
  • #187441
  • 224
Anzeige

Ich habe am 24.09.2020 bei floordirekt GmbH & Co.KG eine Bodenschutzmatte gekauft . Im Januar 2021 wies diese Matte Risse auf und zerbröckelt nun. Auf meine Reklamation vom 26.01.2021 bzw. meinen Umtauschwunsch reagierte man mit dem Angebot einer 15,00 €-Gutschrift. Das lehnte ich ab, ich möchte mein Geld zurück oder eine neue Bodenschutzmatte. Seitdem höre ich nichts mehr von der Fa. floordirekt, bei Anrufen lande ich nur in der Warteschleife. Auf meine mail wurde nicht mehr reagiert.
Mit freundlichen Grüßen
H.******

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.