110733658 und 110738670

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292984
  • 336
Anzeige

Beide Bestellungen wurden nicht zum gewünschten Termin geliefert. Es waren Sträuße zum 80. Geburtstag bzw. zur diamantenen Hochzeit. Ihren Hinweis, es kann bis zu 2 Tagen länger dauern, kann ich nicht akzeptieren. Warum geben Sie die Blumen nicht 2 Tage vorher an DHL, dann sind sie pünktlich und auch noch eine Überraschung für die Empfänger.

Teilen

24-09-2021 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 06:32 Uhr


Guten Tag Frau ******,

nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage.

Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Wir stehen selbstverständlich auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team // JR

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 19:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Qualität ist sehr gut, nur leider nicht immer die Zustellung zum gewünschten Termin

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.