Beide Bestellungen wurden nicht zum gewünschten Termin geliefert. Es waren Sträuße zum 80. Geburtstag bzw. zur diamantenen Hochzeit. Ihren Hinweis, es kann bis zu 2 Tagen länger dauern, kann ich nicht akzeptieren. Warum geben Sie die Blumen nicht 2 Tage vorher an DHL, dann sind sie pünktlich und auch noch eine Überraschung für die Empfänger.
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24-09-2021 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
27-09-2021 um 06:32 Uhr
Guten Tag Frau ******,
nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage.
Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Wir stehen selbstverständlich auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team // JR
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 19:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Qualität ist sehr gut, nur leider nicht immer die Zustellung zum gewünschten Termin
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