Floraprima

Blumen & Pflanzen

88.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Floraprima
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Blumen & Pflanzen



Floraprima Kontaktdaten

Adresse
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 5303-990980

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (527)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Floraprima und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Floraprima lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Floraprima!


Floraprima Logo

Floraprima Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Floraprima - Blumen MUTTERTAG an fast 90 j.Mama wurden nicht geliefert und ich habe 46.48€ für nichts bezahlt.

Die Bestellung konnte nicht zugestellt werden weil die Hausnummer nicht 24 sondern 14 war . Das wurde aber per Mail geklärt aber die Blumen werden nur gegen eine weitere Gebühr von über 30. -€ am nächsten Tag also heute zugestellt ohne die Zahlung gar nicht also hat die Mama keine Blumen bekommen und mein Geld ist auch einfach weg Auf Nachfrage wurde das Gespräch beendet indem der Hörer aufgelegt wurde .

Floraprima - Blumen ließen Köpfe hängen

Ich habe für meine Mutti einen Blumenstrauß zum Muttertag bestellt. Online sah er super aus aber als er ankam hingen die Köpfe der Blumen leider schon Schade

Floraprima - Sehr desolater Zustand

Mein Muttertagssträusschen ist leider in einem sehr desolaten Zustand hier angekommen. Bestellnummer 111400262 Der Pappkarton war schon sehr kaputt und als ich den dann weggenommen habe ist alles auseinander gefallen. Die 2 Rosen sind mit Kleber am Stiel festgeklebt und alles andere sieht aus als wäre es einfach nur lieblos in das Steckmoos gepfeffert worden. So etwas zu Muttertag zu verschicken ist schon unverschämt.

Floraprima - Margerite kam sehr mitgenommen ab

Guten Tag, Blume ist in sehr schlechten Zustand angekommen. Die Freude die Blumen machen sollten kam nicht auf. Vielleicht können Sie das korrigieren.

Floraprima - Vase kaputt, es lief das ganze Wasser raus

Bin an sonsten zufrieden, aber es war dieses Mal eine Enttäuschung

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Floraprima - Schlechte Qualität und unverschämter Support

Ich habe bei Floraprime einen Trauerkranz bestellt, welcher auch pünktlich (Terminlieferung +19,99€) geliefert wurde. Leider waren nicht nur Blumenköpfe ab, es waren auch einige Blumen lose in der Kiste, die Blätter waren nicht gesteckt. In Summe flog gut ein drittel unbefestigt in der Kiste rum. Zusätzlich (+12,00€) wurde eine Trauerschleife bestellt, mit Druck. Der Druck war schlampig, wirkte wie verkratzt und die Schleife war schäbig gebunden sowie nicht festgesteckt/gebunden. Der ganze Kranz war eine Zumutung, selbst die Blätter waren dreckig, weiß verschmiert und viele der Blätter hatten einige Braune stellen. Zu allem Überfluss waren dann auch noch Logistik Aufkleber auf den Rosen. Es ist ein Bereich der Floristik in welcher solche dinge NICHT passieren dürfen. Weder alte (B Ware) Blumen/Blätter, noch dreckige dürfen verwendet werden. Aber fest gebunden/gesteckt sein sollte dieser alle mal. Ich würde JEDEM abraten hier zu bestellen, im weitergang mit dem Support besaß sogar ein Mitarbeiter die frechheit zu behaupten, es wäre doch alles in Ordnung mit dem Kranz und der Druck wäre einwandfrei. Ich habe eine gute Stunde damit verbracht das unding zu reparieren, zig Fotos eingesendet und bis heute (eine Woche später) bin ich immer noch entsetzt von diesem Unternehmen. Mir wurden letztlich 20 Euro gutgeschrieben, ich hatte keine Wahl für eine Alternative, da die Beisetzung am Folgetag war (deshalb die Termin Lieferung). Normalerweise hätte ich ihn zurückgehen lassen. Floraprima, absolut nicht prima und eure Pietätlosen Mitarbeiter sollten sich alle zusammen was schämen.

Floraprima - Bunte Mischung im Holzkasten

Sehr geehrte Danen und Herren, diese Blumen wurden von mir am 10.4. zur Auslieferung für den 14.4.23 bestellt. Die Beschenke berichtigt von desolaten Blumen in einem nicht bepflanzten Holzkasten, der noch selbst zu bepflanzen ist. Peinlich für mich als Schenkerin. Ich bitte um adäquaten Ersatz. Mit freundlichen Grüßen Petra ******

Floraprima - Lieferung nicht so, wie in der Bestellung

Der gelieferte Strauß entsprach nicht dem auf dem Foto und der Beschreibung. Eine nächste Bestellung ist unwahrscheinlich.

Floraprima - Lieferung entsprach nicht Foto, Stängel abgebrochen

Bin sehr enttäuscht über Qualität der Lieferung.Leider bekommt man nicht das was man auf dem Foto sieht.Geburtstagsstrauß kam nicht als solcher zur Geltung. Weitere Bestellungen sind nicht wahrscheinlich.

Floraprima - Gelieferte Orchidee beschädigt

Erfreulich war die pünktliche Lieferung, jedoch der Inhalt enttäuschte: 1. ein Blütenstängel war abgeknickt und 2 Knospen lagen im Topf. 2. der zweite Blütenstängel war durch die Verpackung abgeschnürt. Was aus der Pflanze noch werden wird ist fraglich. Deshalb bin ich nicht bereit den Preis von 32,10 Euro dafür zu bezahlen und werde den Zahlungstermin nicht einhalten. Bitte unterbreiten Sie mir einen Vorschlag zur Entschädigung.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Floraprima Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Floraprima Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Floraprima hat 528 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Floraprima ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 88.7

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Floraprima auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 528 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Floraprima Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Floraprima schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Floraprima schreiben


Hier die Adresse für deine Floraprima Reklamation:

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 5303-990980
E-mail: info@floraprima.de

Jetzt Beschwerde über Floraprima schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.