Bei 2 Bestellungen nicht das geliefert was bestellt wurde

  • Behoben
  • 28 Dez 2023
  • #572408
  • 114
Anzeige

Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben,kleine weihnachtliche Töpfe mit Rentier , die am 22.12. 2023 geliefert werden sollten. Es kam bei beiden Empfängern nicht an was ich bestellt hatte, sondern Einzelteile, die nicht zusammenpassten. Ein kleiner Blumentopf, der bei einer Bestellung sogar in Scherben im
Karton lag, Fotos habe ich dem Kundendienst bei meiner Reklamation zugeschickt.
Es lagen 80-100 cm lange Zweige dabei , die überhaupt nicht in einen Blumentopf passten, sondern etwas für eine große Vase waren. Außerdem eine dicke lange Schnur aus Sisal und eine große Schleife, die nicht im Geringsten zu dem kleinen Topf passten, ein Rentier war auch nicht dabei. Als ich sofort in Ihrem Bestellshop nachschaute war dieses von mir Bestellte nicht mehr zu sehen. Es war also ausverkauft und von Ihnen noch nicht aus dem Sortiment entfernt worden. Auf meine Reklamation beim Kundendienst bekomme ich laufend nur vorgefertigte Texte , dass eine Ersatzlieferung verschickt werden soll, da eine finanzielle Erstattung nicht möglich ist.
Ich möchte keine Ersatzlieferung da es zwei Überraschungen zu Weihnachten sein sollten , mit weihnachtlichem Motiv und Weihnachten jetzt vorbei ist .
Außerdem braucht es auch keine finanzielle Rückerstattung da ich auf Rechnung bestellt habe und noch nicht bezahlt hab.
Somit möchte ich Sie bitten beide Bestellungen einfach zu löschen.
Beide Empfänger waren über diese Lieferung mit gesammelten Werken, die nicht zusammen passten, sehr enttäuscht, ich natürlich auch.
Es geht bei den Bestellungen um die Nummern : 505025744 und
505025808

Mit frdl. Gruß
A. ******

Teilen

28-12-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2023 um 07:24 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

02-01-2024 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 13:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligem Schreiben und Fotos senden , was sehr nervig war , weil es immer zu jeder der Bestellungen sein musste, wurde es heut zu meiner Zufriedenheit gelöst .
Sehr ärgerlich war das Ganze trotzdem.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.