Blumenstrauß am 12.01.24 geliefert. Verpackung war beschädigt, die Blumen teilweise erfroren und abgeknickt. Eine Vase war nicht enthalten. Insgesamt war der Strauß unansehnlich und enttäuschend.
Ich bitte um eine angemessene Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Teilen
15-01-2024 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
16-01-2024 um 07:08 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.