Die letzte Lieferung nicht zufriieden hat drei Tage gehalten und auch nicht vom Aussehen auf dem Bild war briliander abgebildet
Teilen
Antwort von Floraprima
18-04-2021 um 11:20 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.
FloraPrima / ch
Antwort des Verbrauchers
19-04-2021 um 07:50 Uhr
Zusendung nicht Freitags
Antwort von Floraprima
20-04-2021 um 11:08 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 21.04.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.
Ihren Gutscheincode finden Sie unter Vertrauliche Informationen.
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 07:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde gelöst Flora Prima hat mir kostenlos einen Ersatz gesckickt war sehr angenehm überascht und finde es war sehr großzügig und bin weiterhin Kunde
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.