Unzufriedenheit mit bestelltem "frischen" Tulpenstrauß

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592348
  • 50
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Zum Geburtstag meiner Enkeltochter Janine Melior am 18.03.2024
hatte ich einen bunten Tulpenstrauß bestellt.
Leider waren die "beiden Sträusse" unschön gebündelt und abgeknickt.
Kein schöner Anblick !

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19-03-2024 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 07:05 Uhr


Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Sendung zu. Gerne kümmern wir uns dann direkt um Ihr Anliegen. FloraPrima / CH

23-03-2024 um 08:02 Uhr

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Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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