Florentiny4u

EVD Energie Verwaltung Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Florentiny4u
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Florentiny4u. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Florentiny4u Totale Katastrophe! Abzocke und sehr unseriös! 25.90 Euro für Billigware/Material

Über eine Anzeige bei Facebook habe ich den Trimmer bestellt. Der Trimmer geht zwar an, er funktioniert aber überhaupt nicht! Er rasiert kein einziges Haar ab. Habe es sogar am Arm ausprobiert wo die Haare etwas länger sind, aber nichts! Auch die Lampe die im Werbespot hell leuchtet, leuchtet in Wirklichkeit so schwach, das man überhaupt nichts sieht. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und wollte von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen und bekam eine freche Mail zurück, das ich ja auch kein Produkt haben möchte in dem schon Haare sind(welche Haare? Es rasiert überhaupt nicht?!) Und das ich es nicht zurück schicken darf. Es wurde auch kein Umtausch oder sowas angeboten. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe es in einem großen Brief zurück geschickt (so wie es bei mir auch angekommen ist und die Verpackung sehr zerknautscht war), denn ein großer Brief hat keine Sendungsnummer. Diesen Fehler werde ich sicher nicht noch einmal machen. Und natürlich wurde mir gesagt, das die Rücksendung nie angekommen ist. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen,der Herr war freundlich und wollte sich darum kümmern. Letztendlich kam aber nur nochmals die Bestätigung, das die nichts zurück erhalten haben. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als für den Müll, den ich jetzt noch nicht mal mehr habe, 25.90Euro zu bezahlen! Das ganze hat sich nun auf 3 Monate hingezogen und mich eine Menge Nerven gekostet! Ich habe denen nun mitgeteilt das ich überweisen werde,meine Bewertungen dementsprechend ausfallen werden.

Florentiny4u miserable Chinaware...schlechter Kundenservice

Die Ware habe ich über eine Anzeige in Facebook bestellt. Ein Epilierer für die Augenbrauen. Der nach Wochen gestern ankam. Total zerdrückt verschickt im Briefumschlag. Die Ware ist Schrott u Geldabzocke. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt. Vom Kaufvertrag bin ich bereits zurückgetreten u jetzr behalten Sie sich vor, ein Ersatzteil zu schicken...absolute Frechheit. Ein Rücksendungsetikett habe ich auch keines erhalten...

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Florentiny4u?

Beschwerde schreiben