Ware nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412623
  • 89
Anzeige

Hallo. am 14 Juni 2022 habe ich ein Maxi Kleid Bohemia Printing S/Schwarz bestellt und bezahlt 29.98€, dieses Kleid ist bis heute nicht angekommen.
ich möchte Sie bitten mir den Betrag zu erstatten oder mir das Kleid zuschicken, ich habe mit Paypal bezahlt und kann dies jederzeit belegen.

Teilen

Ärger mit Floryclothe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe keine Worte meht, jedes Wort ist zuviel, es interessiert nicht ob die Ware ankommt oder nicht, ich werde meine negativen Erfahrungen mit Floryclothe überall weitersagen. in meinen Augen ist Floryclothe eine Betrugsfirma.

1
Floryclothe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Floryclothe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.