zum 3.mal reklamiere ich mein Kleid

  • 05 Sep 2022
  • #414771
  • 98
Anzeige

Ich habe jetzt mit dieser Email € 11,97 überwiesen, für einen Artikel den ich schon bezahlt habe nur um diese Reklamation zu schreiben.
Track.Nr. 371-34632900
Ich habe keine Visakarte und keine Handyverbindung im Ort.
Bitte schicken Sie mir das bereits bezahlte Kleid umgehend zu, ansonsten werde ich einen Anwalt besauftragen mein Recht zu vertreten.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Floryclothe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Floryclothe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Floryclothe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.